Matador Dj Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Italo Mixes und Hands Up Mixes.Wird von Luca Zeta produziert.
Matador Dj Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 TRACKLIST:1 Casanova Radio Mix2 Casanova Extended Mix3 Bluehands Radio Mix4 Bluehands Extended Mix5 Bloody Mary Mix(1 & 2) Dance(3 & 4) Hands up(5) Hard Dance
Matador Dj Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Rip von IDNlistenAlso wenn der Synth nicht Hammer is weiß ichs auch nicht
Iceman Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Not FoundThe requested URL /bluevenice-lov...ver-idn-rip.mp3 was not found on this server.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Also wenn der Synth nicht Hammer is weiß ichs auch nichtditto vocals gehn so, aber je öfter ichs höre desto besser gefalln sie mir
Dj-X-Dream Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Blue Venice is back!!! Geiler Song und Hammer Synth!!! Super... weiter so!Bewertung: Ciao!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Jo Jo Typisch Luca Zeta ... Promo Vinyl eh eingetroffen !Geiles Teil
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich sage nur blue venice typisch blue venice ich liebe diese typen einfach hehe =))))
Matador Dj Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Zu kaufen bei www.americandisco.com
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Melodie bzw Synth ist ganz gut. Vocals hätten aber echt besser sein können...
andrew_k Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 hammergeil!!!!! Hat das jemand von euch?
Empfohlene Beiträge