m.killa Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Sehr sehr sehr feine und gelungene Jumpstyle-Nummer.Für mich bleibt Superplastik das beste Jumpstyle-Label!Kaufen (freaky.nl)A1: KrekwakwouB1: This Is Hell
Gecki Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 THX m.killa:beide Tracks eine solide Sache.Die Melo von "Krekwakwou" ist doch bekannt oder? - weiß ned, ob ich das (auch als Cover?) auf einer älteren "Thunderdome" drauf hab.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Oh bitte erlöse mich von den Schmerzen...Mir schwirrt die Mello jetzt schon seit Tagen im Kopp rum und ich weiß nicht mehr aus welchen Tracks ich die kenne. Ich hab ne genaue Vorstellung wie es sich anhört, erinner mich sogar an spezifische Fragmente, aber keine Titel...argh ! Hilfe, m.killa !
m.killa Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Mir fällt es ja auch nicht ein woher ich die Mellow kenne...
noiZe:dj Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Forze DJ Team - '98 To Piano !Ist ne Produktion von Neophytes Jeroen Streunding. :)
Gecki Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 THX noiZe:dj Das ist auf der Thunderdome 20 drauf.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge