Matador Dj Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 12 ungemixte Extended Tracks drauf.Unter anderem mit dabei, Dj Zulan & Alex Teddy, Syrius, Riky Rich, Il Folletto, BBS, Doctor W, Dj Power, Dual Kore feat Eulalia, Gotik & Tony R, Locomotiva, Tony Delta & Mauro Emme....
DJ Vega Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ich kenn von denen nur dj power, und von dem nur einen rmx ^^und was bitte sind maranza djs? bin ich ein maranza dj? *lol*
amazonic Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 hmm Maranza ist das nicht Fluida Records ?... von wo auch Dj Sanny usw. kommt?und Dj Power`s Remixe bzw. sein eigener song sind nicht übel
Matador Dj Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 PreviewsMusica MaranzaaaaaaaaaaaaaaaaDas wird glaub ich ne Hammer CD, geniale Teile die man da raushört!
Gecki Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hui, THX Matador:Das hört sich nach gutem Sound an - ich freu mich Greetz,Gecki
EVILUTION Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 und was bitte sind maranza djs? bin ich ein maranza dj? *lol* Maranza is the italodance style of the last years ;)
DJ Vega Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 und was bitte sind maranza djs? bin ich ein maranza dj? *lol*Maranza is the italodance style of the last years ;) really? never heard of it. good to know ^^
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Tracklist01 Alex Teddy & ZULAN DJ - Popolo Che Danza (Spai & Jhon Remix)02 Gotik & Tony R. Feat.Dalila - Ricordi 03 Dual Kore Feat.Eulalia - Il Treno Dell'Amore 04 Syrius - Noi 2 Nel Mondo E Nell'Anima 05 Riky Rich - I Watussi 06 Dj Power - Feel The Beat 07 BBS - In My Life 08 Tony Delta & Mauro Emme - When A Woman 09 Locomotiva - Ai Ai Ai (Dj Carpi Remix)10 Doctor W. - Dirty Love (White Psycotic Mix)11 Il Folletto - La Filastrocca (Max Fortuna Remix)12 Dj Zulan & Alex Teddy Feat.Jelya - Happy Hippy (Extended Happy Mix)Release 6 November
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 "04 Syrius - Noi 2 Nel Mondo E Nell'Anima"die nummer ist doch ewig alt. gibts davon nen neuen mix? wär ja geil, weil ichs total mochte.
Empfohlene Beiträge