Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Wird seine neue, unter anderem ein Neo Cortex Remix dabei der extrem genial ist!Neo Cortex RemixSo muss Dance klingen, nicht 0815 wie so viel anderes sondern geil :D
Patrick 18 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Wird seine neue, unter anderem ein Neo Cortex Remix dabei der extrem genial ist!Neo Cortex RemixSo muss Dance klingen, nicht 0815 wie so viel anderes sondern geil :D Jepp die Nummer geht gut ab! Das Videos dazu is schon im Kasten so weit wie ich weiß! Bin aufs Album gespannt "the eye of a champ" 17 track + bonus dvd is mal ne fette sache!____________________________________________________________________Achso meine Seite www.djdean-fans.de.vu hat n facelift bekommen! lass euch mal bei mir blicken!grußpatrick
Matador Dj Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Ne richtig geile Vinyl, klasse Song + RemixesDj Dean Club MixNeo Cortex RemixLisaya Vs. Petersen Remix
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Dj Dean Club Mix Geil .. auch der StringNeo Cortex Remix Ebenfalls sehr geil .. geiler SoundLisaya Vs. Petersen Remix bissel softer als die anderen aber auch GEILES DING !! Ist mit bissel mehr Herz .. kenne ich gar ned von Dean !!Feines Ding !!Danke für die HPs !!!
DuckyRG Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Diser song ist einfach nur eine BOmbe
DJ Grabo Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Also das Lied ist in Dean richtige gelungen einfach nua genial is auch schon bestellt^^
Empfohlene Beiträge