CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 nach dem riesen Hit "London Bridge" bringt die Black Eyed Peas Sängerin ihre zweite Single raus, die in den Clubs schon super abgeht...Das wird wohl wieder ein Hit werden...HP
Du$terLizZ Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Jop, da geh ich mit, ich hör es auch seit geraumer Zeit
Brian Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ist zwar von Gwen Stefani abgekupfert, aber nicht schlecht!
Dahak Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 "London bridge" war für mich nie so der grosse renner, der hype wollte mich jedenfalls nciht wirklich mitreissen.der hier ist dafür aber wirklich gelungen! kann mir gut vorstellen dass der in den clubs gut abgeht.werd ich mir wohl noch öfters anhören.
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 muss es auch öfters hören. bis jetzt find ichs nervig ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 muss es auch öfters hören. bis jetzt find ichs nervig ^^ genau meine Meinung!!!Kann mit dem Track bis jetzt noch nichts anfangen!!!
Empfohlene Beiträge