CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 die neue Sugababes Single ist der Vorbote zum Greatest Hits Album. Starker Song, allerdings waren die letzten Red Dress, Push The Button und Ugly viel besser...HP
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Muss Dir Recht geben CHB:Die vorhergehenden Singles waren stärker - waren halt auch richtige Kracher.Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 geht so, hätte jetzt schlimmeres erwartet.gefällt mir ungefähr gleich gut wie die vorherigen singles.
CHB Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 geht so und du haust 9 Punkte raus ?
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier war ich auch eher enttäuscht, da sind wir deutlich besseres von ihnen gewohnt... Bearbeitet 25. Dezember 2006 von Ash
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 die bassline is so übel geil. das lied gefällt mir demnach auch ^^
Empfohlene Beiträge