CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Sehr gefühlvoll... auch etwas traurig gehalten.Jedenfalls ein risen Hit in Deutschland... auch das Album steht auf Platz 1.Aber es ist längst nicht der beste Song auf dem Album.jedenfalls ein toller TEXT.. ich liebe dieses leben... *hach*HP
Dahak Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hab die andern songs aufm neuen album noch nicht gehört (is das schon draussen?).gewohnt gute Qualität, kommt jedoch leider nicht an die Singles vom ersten Album ran.... hoffentlich begeistern mich die restl. songs des neuen albums mehr.
CHB Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 jep.. das Album steht doch auf Platz 1 in Deutschland bzw jetzt nicht mehr.. war letzte Woche auf der 1. Und das Album ist ein würdiger Nachfolger...
Rabbit Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Gefällt mir. Allerdings bin ich wieder einmal nicht einer Meinung mit dir, was das Album betrifft.Lied
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Finde ich auch nicht schlecht ... der Refrain bleibt irgendwie im Ohr hängen !
DJ Vega Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 find ich echt schön anzuhören. hat was.
Beppel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich find das Lied auch wirklich cool. Hab das Album ja auch hier. Wirklich guter Anschluss. Sagt mal, weiß einer, wie dieses Lied auf dem Album nach "Ein Gruß" heißt? Ein Gruß läuft ja, nachdem das eigentliche Lied zu Ende ist, noch weiter. So etwa bei 12:00 Mins fängt dann so ein Instrumental-Track ein. Ist eigendlich ganz einfach gemacht, gefällt mir aber sehr. Weiß das jemand zufällig?
CHB Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Das ist ein typischer Hidden-Track.. ein versteckter Song. Ist ziemlich modern im Moment und auch auf dem neuen Robbie Album ist ein Hidden-Track drauf. Hat leider kein Name...
ilmatix Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 schöner song von juli mit tollem text+refrain....>>
Empfohlene Beiträge