belina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 was denn- find dazu kein topic...nummer 1 in austria und unser ohrwurm nummer 1 am heuten tag in der arbeit...ein fängt an es zu singen und dann singens alle!!!!hat was- kann was- ist was...toller ohrwurm!!!
Marcdise Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 geile nummer ja...geht total ins ohr...hört sich an wie die Bee Gees ^^
*TranceLady* Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Oh ja....dieses Lieder hat Ohrwurmfaktor hoch 10....LEIDER!Mag das Lied nämlich irgendwie nicht....aber wenn ich das höre, dann denk ich da noch den ganzen Tag dran...echt ätzend.
Danza Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 JAJA,alles kommt irgendwann mal wieder.Der Song ist im 70er Disco Style produziert (radio version),und unglaublich aber wahr, räumt damit voll ab.Alle anderen versionen sind so im Elektro-Style undhätten sicher nie den Erfolg gehabt wie die radio version.
CHB Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 total nervig.. vorallem die gejaulte Stimme Da höre ich lieberTHE PIPETTES - Pull Shapes was auch neu ist, aber sich nach 70er/80er anhört.Video: http://www.youtube.com/watch?v=lsvKJ65-TlM...related&search=
DuckyRG Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 einfach nur eine riessen schei**e der song
Dahak Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 einfach nur eine riessen schei**e der songganz meine meinung.wenn ich 70er, 80er disco hören will, dann hör ich WIRKLICH nur die songs, die aus dieser zeit selbst STAMMEN... und nicht irgendein neuartiges mit-der-retrowelle-schwimmendes produkt. (jaja, um die Zeit ist meine Satzformulierung äussert konfus).der letzte Nummer 1-Hit, der mir gefiel (jetzt allgemein, nicht nur 70er disco-style), war eigentlich eh nur Dragostea din Tei im Jahre 2004.danach würde mir jetzt nix brauchbares einfallen...
Paddy2010 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Sorry aber so ne komische Tunten Nummer mag ich mal gar nich :-)
Jan Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ...gestern bei "Wetten, dass...?!" ... aua aua aua... dieses schiefe Gejaule... tja, da sollte man sich nicht SO enge Hosen anziehen. *kotz*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Habs gestern bei Wetten Dass ... gehört ... ist ja schrecklich ... nee kein Punkt :(
CHB Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 nichts gegen Wally oder Schwule..aber der Song klingt ja sowas von schwul.. vorallem live. oje...
Danza Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Total crazy video was ich da gefunden hab *ggg*Beim Refrain geht er total ab *lol*Jigsaw
Empfohlene Beiträge