Zum Inhalt springen

Cascada – Everytime We Touch 2006

MichL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darüber wird in anderen Foren schon viel mehr gesprochen, dass das ja bei Universal rauskommt und deshalb wohl auch schon ein Hit wird...

Geschrieben

Das ganze wird dann unter Cascada – Everytime we touch 2006 veröffentlicht.

Laut Rücksprache mit unserem Partnerlabel Andorfine kommt die Vinyl in ca. 14 Tage. Durch die starke Rückendeckung mit Universal wird es schon klappen. Es muss doch mal wieder "Dance" in die Charts Einzug halten. :boing:

Für den 2-4 Grooves Remix haben wir schon ein Freigabe zum Broadcasten, allerdings finde ich Ihn nicht so gelungen. Wollen wir hoffen das der 89er Mix es richten wird.

Geschrieben

ich denke, dass der Song hier in die top 10 knallen wird :boing:

Wäre doch auch mal geil, wenn der Song sogar auf 1 gehen würde.. endlich nochmal eine Dance Nummer 1. Die letzte 1 war von Eric "call on me"

Geschrieben
ich denke, dass der Song hier in die top 10 knallen wird :deutschland:

Wäre doch auch mal geil, wenn der Song sogar auf 1 gehen würde.. endlich nochmal eine Dance Nummer 1. Die letzte 1 war von Eric "call on me"

Naja,ich weiß nicht recht.Sicher auf der ganzen Welt ein Erfolg,und ich würde es ja Cascada auch gönnen.Aber ich bezweifle ob das Ding überhaupt in die Top 50 kommen wird.Was meinst du,wie viele Leute sich den Song schon illegal runtergeladen haben in der Zwischenzeit?

Geschrieben
ich denke, dass der Song hier in die top 10 knallen wird  :deutschland:

Naja,ich weiß nicht recht.Sicher auf der ganzen Welt ein Erfolg,und ich würde es ja Cascada auch gönnen.Aber ich bezweifle ob das Ding überhaupt in die Top 50 kommen wird.Was meinst du,wie viele Leute sich den Song schon illegal runtergeladen haben in der Zwischenzeit?

Gegenfrage: Was meinst du wie viele den Song überhaupt nicht kennen ?

Everytime We Touch spricht verdammt viele an die keine Dancemusik hören!

Außerdem wenn man einen Song unbedingt illegal haben will dann bekommt man den auch. Auch wenn man alle seine Freunde fragt, einer hat den Song immer...

Aber wie gesagt, wenn der Song sogar JETZT in Frankreich auf Platz 2 eingestiegen ist.. das muss bei uns dann auch super einschlagen. Also da bin ich fest von überzeugt, dass es der größte Dance Hit seit 2 Jahren wird...

Geschrieben

Das mit dem Illegalen Downloaden versteh ich jetzt nicht ganz,wie du das meinst.Hast du dir meinen Beitrag auch richtig durchgelesen?

Ich hoff's ja für Cascada...aber mal sehen,ich bleib bei meiner Sichtweise...Ansonsten freuen wir uns dann,wenn es soweit ist! :italien:

Geschrieben

f6.gif

>Wäre doch auch mal geil, wenn der Song sogar auf 1 gehen würde.. endlich nochmal >eine Dance Nummer 1. Die letzte 1 war von Eric "call on me"

Und wenn DAS passiert, dann ist es auch mit der Handz Up Zeit in den großen Medien vorbei, denn DANN kann sich keiner mehr davor verstecken. Dann dürfte es auch für die restlichen Handz Up wieder leichter sein was Video on Viva oder CD VÖ angeht. War nach Call on me mit Sachen wie Michael Grey, Uniting Nations usw. ja genauso. Ich steh mit einer neuen Single und Sponsor dafür startklar...

Geschrieben
hehe das wird super.. Dezember/Januar

Basshunter - Boten Anna kommt dann sicher bei uns auch im Januar raus. :turntables: :headbang:

die basshunter hab ich bei uns im media markt schon gesehen - aber über warner music schweden, weis nicht ob die bei uns nochmal kommt :headbang:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Vinyl ist nichts für mich, aber das ist ja nur die House Vinyl. Freu mich eher auf Vinyl Nr. 2 mit dem 89ers Remix.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben
Freu mich eher auf Vinyl Nr. 2 mit dem 89ers Remix.

wann kommt die denn raus?

Gute Frage, keine Ahnung *gg* Ich hoffe bald...