*TranceLady* Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Was soll denn das bitte werden?Sieht für mich nur nach Geldmacherei aus...
Sounds-of-Memories Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 was soll denn das????? die kam doch erst 05 bei uns raus... unglaublich!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Jooo ... ne Neuauflage eines bereits gecoverten Songs !Hehe der Wahnsinn *g*
CHB Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 hmmm interessant...Cascada hatten ja komischerweise in Deutschland am aller wenigsten Erfolg.Single kam nicht mal in die top 100 !!in den USA ging es top 10. in England auf Platz 2... und auch in Schweden z.b. mega erfolgreich.Nun kam diese Woche Everytime We Touch in Frankreich raus und da wirds wohl auch ein Hit.Also bringen sie nun Everytime We Touch in Deutschland nochmal raus als 2007er Version... vielleicht wirds ja jetzt den verdienten Erfolg haben.
Marcdise Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 naja...fand cascada nie so gut...hört sich alles gleich an und wirt e nur alles nachgemacht...da kann ich denn Bomba auch hören
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Interessante These CHB ... ich denke du hast Recht ... aber bei soviel Erfolg .. warum nochmal in Germany versuchen ... einige sind vielleicht hartnäckig *g*
DJ-Chris Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Nuja,why not ?Ich bin der Meinung, mit einem guten Label bzw. starken Partner Label kann man einiges auf die Beine stellen und wenn Manuel meint das das diesmal klappen könnte, dann steh ich dahinter.Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher kein Ja-Sager, aber denke schon das das was werden könnte in Deutschland mit dem richtigen Push.Liebe GrüßeChris
Diamond Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 wartet nur mal ab welch remix da dabei sein wird
CHB Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 wartet nur mal ab welch remix da dabei sein wird ein rmx von dir ?
Schaps Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Das Ding is in Schweden, UK, Irland und Holland im Moment noch in den Charts..und überall geht das ab wie sonst was!!! Echt genial!! IN Irland 5 Wochen auf Platz 1
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kann mir gut vorstellen das ein ItaloBrothers Remix dabei sein wird.
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Das Ding is in Schweden, UK, Irland und Holland im Moment noch in den Charts..und überall geht das ab wie sonst was!!! Echt genial!! IN Irland 5 Wochen auf Platz 1 ja auf der ganzen Welt erfolgreich.. nur in Deutschland nicht
Iceman Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kann mir gut vorstellen das ein ItaloBrothers Remix dabei sein wird. Fänd ich persönlich sehr geilReady for Love im IB New Vox Mix ist der Hammer...
DJ Phil Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 So hab hier eine Hörprobe vom 2-4 Grooves Remix!**KLICK**
Beppel Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich finds super, dass Manuel es hier nochmal versuchen will. Hoffentlich mit fettem neuen Remix-Paket. Ich freue mich schon sehr auf die Nummer. Mal sehen, was hier geht. Ich habe die Single zweimal hier. Einmal aus Österreich und den USA. Einfach ein endgeiler Dauerbrenner.Der 2-4 Grooves Remix klingt schon mal sehr geil.
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 also das ist die nummer, die mir am besten von cascada gefällt....
DuckyRG Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 nochmal eine neueauflage der maxi CD in deutschland wäre nicht schlecht, beim zweiten mal würde es ihr auch ein erfolg werden denk ich mal
MichL Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Incl. 89ers Remix + Tim Verba Elektro RemixEs wird 2 Vinyls geben! Dance Vinyle und eine Electro Vinyl
CHB Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 news:Cascada ist diese Woche mit Everytime We Touch auf Platz 2 in Frankreich eingestiegen !18.649 mal wurde Everytime We Touch dort in der ersten Woche verkauftzum Vergleich... in Deutschland nicht mal 200. In Österreich vielleicht 1000.
ilmatix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja ein 89ers remix im boing-style wäre cool........aber glaube eher nicht, dass da was draus wird. der 89ers remix wird wohl im "neuen" 89ers-style sein.....
Manuel Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 2-4 Grooves Rmx ist ja schon geil wie die Sau.Dann bin ich erst recht auf den 89ers Remix gespannt,die gewohnt gute Produktionen liefern.
Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich finds überflüssig.....nochmal zu releasen mit anderen Mixen.89ers Style kann ich auch nicht mehr hören, egal ob der alte oder "neue" Style..
Electro Eagle Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hmm, es wundert mich, dass das hier noch keinem so signifikant aufgefallen ist.. oder ich habe es tatsächlich überlesen..=> LABEL: UNIVERSAL MUSICWeltweiter Erfolg hin oder her, das ist schon was Besonderes für nen DanceAct direkt bei Universal zu releasen.. aber viell. das quasi "ab jetzt" auch nicht mehr.. k.A. - auf jeden Fall hat Universal den Track bestimmt nicht gesigned um auf Platz 107 oder so in Deutschland einzusteigen bzw. dementsprechende (Nicht-)Promo zu machen..
Empfohlene Beiträge