MichL Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Oje, mittlerweile geht er mir auf den Sack! ;)
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Tracklist:1 Honk If You Are Horny 2 Crazy Pipe (Vocal Club Mix) 3 Mad Laugh 4 Klimm Bimm 5 House (Remix For Pikko vs DJ Bomba) 6 Pump & Pipe (Club Mix) 7 Bass Brummt 8 Bomba (Remix For Peter Damir & Charlie Brown) 9 The Funk 10 Druck! ( Remix For Bonebreaker meets Jens O.) 11 Wonder Why 12 Mr. Tambourine Man (Remix For Dancefloor Saints) 13 Yeah 14 The Funk (200° Mix) 15 Pump & Pipe (Scann & DavidConG Remix) 16 VIDEO TRACKhttp://www.balloonrecords.com/shop_x_album...1=BR%20030169-2
Du$terLizZ Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Geile Sache, Dj Bomba find ich net schlecht^^ freu ma aufs Album, die Sachen von ihm haben immer so nen geilen Druck
vinylgroover Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 jop diese mugge geht mir inzwischen echt auf die nerven - pump and pipe und crazy pipe waren ja noch geil aber danach war da nix mehr gutes
m.killa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 "Pump & Pipe" ist ein Kultlied, aber alles danach ist nicht mehr so gut geworden. Da zahlt es sich imho nicht wirklich aus, das Album zu kaufen.Aber auch DJ Bomba wird seine Fans haben ;-)
MichL Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Ja, DIE Fans haben meinstens keine Ahnung von Musik. ;)
DuckyRG Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ja, DIE Fans haben meinstens keine Ahnung von Musik. ;) sohne sätze müssen eigentlich nicht sein auch wenn es als spaß gemeint sein sollte, das ist alles nun mal geschmacksachewenn das jetzt jemand wieder beim Bangbros Thead schreibe würde, dann wärts du bestimmt wieder einer mit von den ersten die auf die Plame gehennun zum Thema:album lässt sich gut abhören betes Lied auf dem Album ist "Wonder Why"
MichL Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Ducky du hast das jetzt in den falschen Hals bekommen.Ich finde "Pump and Pipe" sowie "Crazy Pipe" gut, danach fand ich das gepfeife nur noch ätzend.Hab meine Aussage jetzt auf die Mehrheit bezogen. Viele kennen nur "Pump and Pipe" und keinen anderen Track von DJ Bomba bzw. wissen gar nicht das es weitere gibt und dann kaufen sie einfach das Album ohne zu wissen was auf sie zukommt. Ich kenne viele solcher Leute die so sind. Kennen einen Song der vor 2 Jahren rauskaum, kaufen dann das Album und werden enttäuscht.
DuckyRG Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 na gut da hast du auch rechtbloß die ausage kam mir irgentwie etwas komich rüber darum mein beitrag
MichL Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Ja war auch missverständlich ausgedrückt.
Empfohlene Beiträge