***Mr.StyleZ*** Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Hands Up Squad - Be DeniedVÖ: xx.xx.06Label: Balloon RecordsWar ja schon auf der Super Austria drauf ! mal schauen was da noch für Remixe zu kommen ! Quelle: Balloon Records Homepage ;)
Three O. Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ist ebenso in der presseorig club mixdancefloor rockaz remixorange allstars remixnext level mixsuper paket würde ich sagen!
Marcdise Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 find ich so arg schwach alles geklaut von vocals bis melo...
vinylgroover Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 orange allstars remix<---- boahhh wenn das nicht geil wird dann weis ihc nimmerfreu mich wahnsinnig drauf - hoffe wird auch so gut wie die popp that pussy weil die war ja extremst geil
g.ramonez Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 find die nummer auch ziemlich schwach und geklaut, ich sag nur klubbhoppers - electronic life, hat mir damals schon nicht so gefallen, nur wars halt geil zum spielen, weil man es nach ripassa super spielen hat können!
Marcdise Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 genau ja...und die melo is ja von tiesto nachgemacht oder?
Showdown Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 super geile nummer ey kommts bitte die electronic life sample gibts auch schon jahre
DJ Nomax Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ...wenn ich mir manche Beiträge so durchlese, denke ich mir schon ab und zu wisst ihr überhaupt was ihr da schreibt? Das einem die Nummer nicht gefällt OK das ist einmal so trifft halt nicht jedermann Geschmack aber Sachen zu behaupten die völliger Schwachsinn sind schon.......Wie Showdown schon richtig geschrieben hat, dass Sample Be Denied was u.a. auch im Lied Electronic Life vorkommt ist ein Sample und auch der Herr E-Maxx hat es wenn ihr es so forumulieren wollt nur geklaut...falls es wenn interessiert DJ Versatile - Bido Bido für die etwas ältere Generation unter euch Und zum Thema Tiesto, auch wenn ihr es jetzt nicht hören wollt auch seine Mellow in Traffic ist gestohlen nämlich 1:1 von einer alten Nummer nur soviel dazu Anyway, ist gerade mal der Original Mix im alten Gewand der Rest wird die Boxen so richtig brummen lassen lg, Nomax
DJ Phil Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 HANDS UP SQUADbe deniedDance07.12.2006BALLOON 1) next level mix2) dancefloor rockaz remix3) club mix4) orange allstars remixHP auf DJ Exclusive
Empfohlene Beiträge