MichL Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Demnächst...Auf der "Club Planet" wird sie auch zu finden sein! ;)Hier mal die HP:Goodbey---Mal was anderes, ich finds gut! ;)
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 *hehe* Jo, das klingt doch wirklich ganz nett! :-)
dA-pH1L Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 jo klingt gscheit geil, da rob mayht hats jetzt auf de benassi saw abgesehn, hehe :Dgreetz
MichL Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 jo klingt gscheit geil, da rob mayht hats jetzt auf de benassi saw abgesehn, hehe :Dgreetz Naja, der hat sich wohl was vom Alex abgeguckt!Alex M. und Rob M. ;)
vinylgroover Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Sauuugeil freu mich total das der Rob in letzter zeit soviel macht - echt der hammer für mich is er sowiso der Remixer No. 1
Manuel Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Klingt nett,aber dabei bleibt's.Im Gegensatz zu seinen Remixen leider nicht gerade der Hammer.Irgendwie erinnert's mich an Shaun Baker.
Empfohlene Beiträge