***Mr.StyleZ*** Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melanie Flash - Halfway To HeavenVÖ: 13.11.2006Label: Suprime Rec.1. Halfway To Heaven (Original Mix long) 2. Halfway To Heaven (Original Mix short) 3. Halfway To Heaven (Rob Mayth Rmx long) 4. Halfway To Heaven (Rob Mayth Rmx short) 5. Halfway To Heaven (Groove Coverage Mix long) 6. Halfway To Heaven (Groove Coverage Mix short) 7. Halfway To Heaven (Airplay Version) http://www.mp3.de/musik/genre/band/030500/300677/1Hab ich mir bereits zugelegt ! Geile Nummer, der Rob Mayth rockt !
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass der Style einfach zu ausgelutscht ist...
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Groove Coverage Remix rockt ja brutal!
mukkefan Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Groove Coverage Remix rockt ja brutal! Seh ich genauso!Mein absoluter Favorit.Geiles Teil :>> Danke für den Tipp Greetz m.
vinylgroover Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Für mich is auch der Rob mix am besten !!Ich liebe einfach seinen style
MichL Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 GC Remix finde ich ziemlich schlecht. Gabs meiner Meinung nach seit dem Remix von "Come With Me" keinen guten mehr.Rob Mayth Remix gefällt mir. Er hat zwar bei den Remixen seine höhen und tiefen, aber der ist nicht schelcht.
Empfohlene Beiträge