Zum Inhalt springen

SUCHE LEUCHTSTAB!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Leute, ich suche ganz was krankes - bzw. ich suche seinen Namen!

Auf Partys bei uns werden die oft verschenkt bzw. in die Menge geworfen! Es sind ca. 20-30cm lange plastik stäbe die innen mit einer Flüßigkeit gefüllt sind, diese Flüßigkeit leuchtet wenn man die Stäbe in den Kühlschrank gibt und dann herausnimmt.....

Es gibt die STäbe in allen Farben, und an ihren enden haben sie öffnungen so dass man sie zusammenstecken kann und als art Armband verwenden kanN!

Wenn mir jemand sagen kann WIE DIESE STÄBE HEIßEN UND IN WELCHEM (ART von) GESCHÄFT ODER ONLINESHOP man sie bestellen kann wäre ich ihm sehr dankbar!!!!!!!!!!!! :wiegeil:

thx TOM

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Die Knicklichter funktionieren anders ;) Durch das knicken fließen die beiden Flüßigkeiten im inneren zusammen und durch ne chemische Reaktion kommt das leuchten ;) Nur einmal benutzbar. Die Kühlstaberl kann ma immer wieder benutzen.....ka wie die heißen....

Geschrieben

ne die nennt man ganz einfach leuchtstäbe, ich kenne die und hab auch viele schon zuhause, bei uns in der disco werden die in mengen verteilt, kann dir ja mal fragen wo`s die gibt!

Gast technofreak
Geschrieben

Jep genau Knicklichter heissen die kosten pro packung wo 2 drinnen sind 60 cent!!

Und ich kaufs immer im Paper Shop!!! Weiss nicht obs den shop öfters in österreich gibt!!!! :lachen:

Geschrieben

die knicklichter sind aber fürs FISCHEN ... des wissts ihr hoffentlich :daumenhoch::wiegeil:

knicklichter bekommst bei uns auch in jedem geschäft (denk ich mal)

Geschrieben
,10. Dec 2003, 16:26] die knicklichter sind aber fürs FISCHEN ... des wissts ihr hoffentlich :daumenhoch::wiegeil:

knicklichter bekommst bei uns auch in jedem geschäft (denk ich mal)

Nee es gibt auch welche die ned in Angel Geschäfte zu finden sind sondern auch in Shopfs für Party Events !!

Geschrieben

Naja das was Belina da gepostet sind die "Anderen"

diese gibts bei new yorker und sind aber an die 20 -25 cm lang!! die daugn mir überhaupt nicht.......kauf mir am samstag eh wieder neue knicklichter und werds halt scannen!!!

iis ja kein problem.......... :rockdahouse: