DJ Tom Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Also Leute, ich suche ganz was krankes - bzw. ich suche seinen Namen!Auf Partys bei uns werden die oft verschenkt bzw. in die Menge geworfen! Es sind ca. 20-30cm lange plastik stäbe die innen mit einer Flüßigkeit gefüllt sind, diese Flüßigkeit leuchtet wenn man die Stäbe in den Kühlschrank gibt und dann herausnimmt.....Es gibt die STäbe in allen Farben, und an ihren enden haben sie öffnungen so dass man sie zusammenstecken kann und als art Armband verwenden kanN!Wenn mir jemand sagen kann WIE DIESE STÄBE HEIßEN UND IN WELCHEM (ART von) GESCHÄFT ODER ONLINESHOP man sie bestellen kann wäre ich ihm sehr dankbar!!!!!!!!!!!! thx TOM
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Also bei uns in Norddeutschland nennen die sich *knicklichter* im HANDEL !!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Die Knicklichter funktionieren anders ;) Durch das knicken fließen die beiden Flüßigkeiten im inneren zusammen und durch ne chemische Reaktion kommt das leuchten ;) Nur einmal benutzbar. Die Kühlstaberl kann ma immer wieder benutzen.....ka wie die heißen....
Betty Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 ne die nennt man ganz einfach leuchtstäbe, ich kenne die und hab auch viele schon zuhause, bei uns in der disco werden die in mengen verteilt, kann dir ja mal fragen wo`s die gibt!
Gast technofreak Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Jep genau Knicklichter heissen die kosten pro packung wo 2 drinnen sind 60 cent!!Und ich kaufs immer im Paper Shop!!! Weiss nicht obs den shop öfters in österreich gibt!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 HA ! HAB ICH DOCH RECHT GEHABT !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 die knicklichter sind aber fürs FISCHEN ... des wissts ihr hoffentlich knicklichter bekommst bei uns auch in jedem geschäft (denk ich mal)
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 diese lichter gibs bei new yorker- wart ich hab sogar noch 2 orginallverpackte da werd gleich schauen!!!
dj mike d Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 die müßten eigentlich in jedem fischergeschäft geben aber die sind ja schon out oder etwa nicht
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 gefunden:so sahne die aus- hab sie ca vor einem jahr dort gekauft!!
dj mike d Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ja aber gelb sieht nicht gut aus. die besten farben sind blau, grün, lila und rot
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 mir gefällt gelb am besten- gab sie natürlich auch in anderen farben
dj mike d Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 wieviel hast du dafür bezahlt?denn als ich sie mir vor ein paar jahren gekauft habe haben sie ca. 70 cent gekostet.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ,10. Dec 2003, 16:26] die knicklichter sind aber fürs FISCHEN ... des wissts ihr hoffentlich knicklichter bekommst bei uns auch in jedem geschäft (denk ich mal) Nee es gibt auch welche die ned in Angel Geschäfte zu finden sind sondern auch in Shopfs für Party Events !!
DJ Tom Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 ' date='10. Dec 2003, 16:26'] in Shopfs für Party Events !! jep, wert dort fragen!
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ich hab damals 2€ pro teil gezahlt
Gast technofreak Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Naja das was Belina da gepostet sind die "Anderen"diese gibts bei new yorker und sind aber an die 20 -25 cm lang!! die daugn mir überhaupt nicht.......kauf mir am samstag eh wieder neue knicklichter und werds halt scannen!!!iis ja kein problem..........
Empfohlene Beiträge