***Mr.StyleZ*** Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Renegade Masterz - Nasty GirlVÖ: xx.xx.06Label: Suprime Rec.1. Nasty Girl (Radio Version) 2. Nasty Girl (Extended Version) 3. Nasty Girl (Extended + Intro) 4. Nasty Girl (Dj Blisco vs. Zed Concept Rmx) 5. Nasty Girl (Dj Blisco vs. Zed Concept Rmx short) 6. Nasty Girl (Ic3m4n Rmx) 7. Nasty Girl (Ic3m4n Rmx short)http://www.mp3.de/musik/genre/band/030500/291981/1
Schaps Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Wenn die so geil wird wie Crystal Ship, dann JAUUUUUUU!!!! ^^
DJ-Chris Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Korrekt :) sie geht demnächst online im suprime music shop und ich durfte sie auch schon über eine andere legale Quelle hören und muss sagen, respekt ! was'n geiles Teil !EDIT: sehe gerade das meine "andere Quelle" oben ja schon genannt ist *lach* www.mp3.de hat das Teil schon :)
DeejayBlisco Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hey freu mich echt das die nummer jetzt endlich kommt!!! finde das original extrem stark. genauso den iceman mix! rockt fett dahin!!!
DJ-Chris Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ganz vergessen meine Werung abzugeben:Radio / Extended Ic3m4n Deejay Blisco vs. Zed
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich wollte eigentlich auf den Vinyl Release warten, aber hab mich gestern abend doch dazu entschieden mir das Teil bei mp3.de anzuschaffen *g*Ich persönlich find das "Chrystal Ship" besser war ! (Ist bis jetzt auch mein absoluter Lieblingstrack 2006 *g*)Hier mal meine Bewertung für Nasty Girl:Nasty Girl (Radio Version und Extended Version) Nasty Girl (Dj Blisco vs. Zed Concept Rmx) Nasty Girl (Ic3m4n Rmx) Mal wieder ein sehr gelungener Ic3m4n Remix !
ridge Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Tut leid, aber ich find die Nummer echt sehr schwach.
MichL Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Also mir gefällt sie auch. Also mir sagt der Remix von Blisco sehr zu --> Den Extend Mix finde ich eher schwach!
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Nichts besonderes ehrlich gesagt....
DJ-Chris Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich wollte eigentlich auf den Vinyl Release warten, aber hab mich gestern abend doch dazu entschieden mir das Teil bei mp3.de anzuschaffen *g*Ich persönlich find das "Chrystal Ship" besser war ! (Ist bis jetzt auch mein absoluter Lieblingstrack 2006 *g*)Hier mal meine Bewertung für Nasty Girl:Nasty Girl (Radio Version und Extended Version) Nasty Girl (Dj Blisco vs. Zed Concept Rmx) Nasty Girl (Ic3m4n Rmx) Mal wieder ein sehr gelungener Ic3m4n Remix ! Ich glaube ehrlichgesagt nicht, das dazu eine Vinyl kommen wird, denn sonst wär sie auf www.musicmail.de gelistet.
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Klingt ok, aber gleich pinnen? hm...
vinylgroover Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Einfach nur geil diese nummer hab selten so geile vocals gehört die gehn einfach unter die haut
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 "Dj Blisco vs. Zed Concept Rmx" rooooooooxxxGefällt mir am besten von allen versionen
Schaps Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich mag den normalen Extended oder was das ist am liebsten!
g.ramonez Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 IC3M4N Remix gefällt mir fast noch besser als der Extended, Nummer ist der Wahnsinn! Eine der geilsten Nummern aus dem Jahre 2006!
Sounds-of-Memories Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Meine Bewertung:Radio bzw. Extended Ic3m4n Deejay Blisco vs. Zed
Empfohlene Beiträge