Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 sssssssso wie befürchtet wird blissco eiffel 65 weiterführenbeteiligte am projekt:Gabry PonteMimmo Gregory (DaBlitz)MolinaroLuca Ventafridda Claudio Fiorentino (Stimme von la danza delle streghe, dr jekyll, ...)Mauro DiDecound Fede, Andrea, Mimo (3 neue "blisscos")na dann ... gehts dahin ...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ohne die Kollegen von Bloom hm?Naja bin gespannt obs dann wirklich kommt ... also Mimmo kenne ich noch von damals ... war doch auch mehr ein Anfänger ... echt cool !
Iceman Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Bin ich seeehr skeptisch bei der Sache... Gucken wir mal wie sich das entwickelt, bin auf die ersten Hörproben gespannt, wenn Blissco irgendwann mal zu Pötte kommt...
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 hoffentlich wird das wieder so ricthig cooler italo-dance mit power. bin sehr gespannt ^^
kenny19m Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Könnte die neue Single von denen evtl. Voglio Di Dance All Night heißen ???
denharrow Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Nein, dieses Lied ist schon älter und wurde 2004 remixt.
Gast Anna Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Könnte die neue Single von denen evtl. Voglio Di Dance All Night heißen ???
Matador Dj Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Nur so nebenbei, Voglio Di Dance All Night find ich nachwievor total schön.Davon ein Molinaro Remix, das wär was gewesen...Last Night The Dj Save My Life........Singing Ha Ha Ha Ha Staying AliveYou Make Me Feel..........................And Thats The Way I Like It
Gast Anna Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ja is auch nach wie vor eine meiner absoluten lieblingsnummern ...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ja ist genial .. naja der Sänger hatte ja schon die halbe Miete dabei !!!Hoffe sie knüpfen dran an !
Gast Anna Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ich frage mich nur wers singen soll ab jetzt ...
Matador Dj Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ich frage mich nur wers singen soll ab jetzt ... Ponte?
Gast Anna Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 i kann dir mal a video schicken, wo er den dr jekyll live singt ...gar nit mal sooooooo schlecht für an dj, aber es klingt immer noch sehr nach unter-der-dusche
Empfohlene Beiträge