Jan Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hätte nie, aber auch nie im Leben gedacht, dass ich jemals auch nur 1 Lied von Take That gutfinden würde.... nie...Ohne zu wissen um wen es sich handelte, hörte ich letzte Woche diese Nummer und war sofort hinund weg.Jeder der Vertical Horizon, Keane oder Coldplay mag, wird diese Nummer lieben...Hörprobe gibts in folgendem Artikel als integrieter Flashplayer:http://www.blick.ch/showbiz/artikel46790 Edit:Ach scheiß auf Hörproben, hier das Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Jan
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich finde es sehr gut ... meine Mum hatte es mir auch letztens vorgespielt ... hat ne Melo und ein Text der im Kopp bleibt !
Iceman Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich wundere mich etwas über mich selbst, aber muss sagen, das Teil ist klasse.
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hmm naja im Radio kann man es sich anhören..mehr aber auch nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Muss mal eben erhöhen auf ... für mich ein mega Comeback !
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Gefällt mir auch richtig gut! Wie ihr schon gesagt habt, hätte ich nicht erwartet, dass ihnen das Comeback doch so gut gelingt! Bin wirklich positiv überrascht!Finde auch, dass das Lied jetzt gerade gut zu dieser Jahreszeit passt, wenns so langsam kalt draußen wird und dunkel ist, etc....herrlich! :-)
CHB Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 muss unbedingt erhöhen... geiler Song !! die eine Melodie erinnert mich an einen Atomic Kitten Song!
Kilian Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Also beim ersten mal hören fand ich den Song auch nicht grad gutund das für ein Comeback Song.Aber jetzt find ich den Song einfach nur Klasse!
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hätte wirklich nicht erwartet dass sie mit so einem guten Song zurückkommen. Auf jeden fall einer ihrer besten!In UK haben sie allein diese Woche von ihrem Album 440.000 Stück verkauft, und das wo es schon 3-4 Wochen auf dem Markt ist. Das hat es selten gegeben...
CHB Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 muss unbedingt erhöhen... geiler Song !! die eine Melodie erinnert mich an einen Atomic Kitten Song! und ich muss die Bewertung wieder herabsetzen...
Jan Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Geschrieben 26. Dezember 2006 Was soll dass denn? Ich meine... ja man kann sich streiten, ob man erhöhen oder vermindern soll / kann / darf... aber hab noch nie gelesen, dass man nach fast 1,5 Monaten seine Bewertung runterschraubt... ist doch klar, dass sich der Track totdudelt...
CHB Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Was soll dass denn? Ich meine... ja man kann sich streiten, ob man erhöhen oder vermindern soll / kann / darf... aber hab noch nie gelesen, dass man nach fast 1,5 Monaten seine Bewertung runterschraubt... ist doch klar, dass sich der Track totdudelt... fand den Song zuerst OK, dann habe ich ihn echt manchmal 30 Minuten am Stück gehört. Im Moment nervt mich der Song etwas, und die 7 Punkte habe ich nur noch vergeben, weil ich den Song vor ca 2 Monaten sehr gut fand..Wenn der Song z.b. im Radio kommt schalte ich um, weil der Song wirklich sowas von totgespielt wird. Kann den Song echt nicht mehr hören...
Empfohlene Beiträge