bluegirl-Tina Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hey!!Wie findet ihr eigentlich "King of Queens"???Also bei mir ist das die absolute Kultserie ... Das ist das Einzigste, was ich anschaue ... und vor allem gerne schaue. =)Doug und Carrie sind einfach so genial.^^
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich liebe es.Besonders Arthur, herrlich wenn er sich aufregt und anfängt zu schrein :D
manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Finde die Serie auch super, gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsserien!Hab die meisten Folgen schon mehrfach gesehen, aber schau es mir immer noch gerne an!Montag gibts eh wieder neue Folgen der neuen Staffel *freu* (Kabel1 21:15 - 22:05)
Iceman Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Pflicht!Finde aber in den neueren Staffel ists nicht mehr so lustig wie zu Anfang. Nachdem Carrie/Leah Remini ihr Kind bekommen hat stimmt das irgendwie nicht mehr so ganz.
bluegirl-Tina Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Finde die Serie auch super, gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsserien!Hab die meisten Folgen schon mehrfach gesehen, aber schau es mir immer noch gerne an!Montag gibts eh wieder neue Folgen der neuen Staffel *freu* (Kabel1 21:15 - 22:05) wie?? warum kommt das so spät??? *seufz* aber wenn die neue staffel eh nimma so gut is, dann guck ich besser die alte. *g* oder werden die folgen um 18:15 uhr gestrichen?? ich sollt mir mal sowas wie eine fernsehzeitschrift besorgen ... *seufz*
manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ne, die alten Folgen laufen eh um 18:15, wie gewohnt!
bluegirl-Tina Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Ne, die alten Folgen laufen eh um 18:15, wie gewohnt! oh, guuut... danke für die beruhigende info!! *froi*schaut ihr noch andere serien dieser art?? auf rtl II kommt ja auch immer sowas in der art, aber das mag ich gar nicht so. =( fragt mich etz ned, wie das heißt. *lol*und zu oben nochmal: arthur is echt geil ...^^
Wally44 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich liebe es.Besonders Arthur, herrlich wenn er sich aufregt und anfängt zu schrein :D Auf jeden Fall...
vinylgroover Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 genau leute bin ganz eurer meinung die serie is einfach absoluter kult alle karaktäre sind einfach zum totlachen!!!Arhtur is einfach nur gneial,was der alte mann immer ablässt is nuuuur geil - schade fine ich das Spence so selten zu sehen is weil der mann is sowas von witzig - seine figur aufmachung und interssen einfach göttlich ^^Ich gugg meistens auf ATV und dann auf Kabel 1 sind dann 4 folgen pro tag ^^ was will man mehr Ich hoffe es geht dann nächstes jahr weiter mit der 9 staffel !!! Zu den anderen serien muss ich sagen das ich da leider garnix gut finde - ich war früher ein grosser 'Friends' fan aber die gibts ja leider nicht mehr .Also für mich is das einzig gute KING OF QUEENS !!!!!!!
vinylgroover Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo Leute !!!!So in den USA läuft gerade die 9 und LETZTE staffel von KOQ an und es wird leider nur 12-13 folgen geben,das heisst es wird eine abschiedsfolge geben wo man sieht wie alles endet !!!!Naja als ich das gelesen hab hab ich mir gedacht das kann ja wohl nicht wahr sein weil ich hab mir schon gedacht es geht noch ne weile weiter aber naja alles hat mal ein ende - ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht und hoffe auf ein schönes ende,vielleicht kommt ja doch kleiner nachwuchs ins hause haffernan.Naja mal sehen was sich die produzenten noch einfallen lassenAja habe erst jetzt erfahren das Arthur im wirklichen leben mit der Mutter von Spence verheiratet ist^^naja was haltet ihr davon das KOQ in die letzte staffel geht?
Marcdise Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ich find sehr schade... Und wenn das die Mutter ist find ichs sehr geil...der Sohn ist ja Ben Stiller oder?? die ganze Familie so genial ^^
vinylgroover Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ich find sehr schade... Und wenn das die Mutter ist find ichs sehr geil...der Sohn ist ja Ben Stiller oder?? die ganze Familie so genial ^^ hehe ja genau - echt ne hammer famillie - naja ich finda echt zum heulen aber naja irgendwann muss hald mal shcluss sein
Iceman Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Find es zwar schade das es zu Ende ist, aber irgendwie auch in Ordnung. Ich mein die letzten beiden Staffeln waren schon auf dem absteigenden Ast, Carrie ist immer mehr zum Meckermonster mutiert und es hat sich eigentlich auch nur noch alles wiederholt.Die ganz alten Folgen sind immer noch die geilsten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 King of Queens: Ärger um ein Baby zum Serienende(sd) Jetzt, da die weiterhin erfolgreiche CBS-Serie sich ihrem Ende nach neun Jahren nähert, könnten sich die Autoren zwischen den Stühlen der beiden Hauptdarsteller wiederfinden. Denn, Medienberichten zufolge, scheinen sich Leah Remini und Kevin James über das Serienfinale nicht allzu einig zu sein.In einem Interview mit dem TV Guide verriet Remini, dass es ihr sehr gefallen würde, wenn die Serie mit „einer kleinen Lebensgeschichte nach dem Ende“ schließen würde. Sie denkt dabei zum Beispiel an „eine Fotomontage eines Babys“ und daran, „es während des Abspanns aufwachsen zu sehen“.James war schon seit Jahren der Meinung, dass Nachwuchs einfach nicht zur Serie passen würde. Damals erklärte er es damit, dass ihm die Einführung eines Kindes bei „Mad About You“ eine seiner liebsten Comedyserien versaut hätte. Vor allem das Staffelfinale hätte seinen Teil zu diesem Ergebnis beigetragen. In den beiden Episoden waren Flashbacks der erwachsenen Tochter (verkörpert von Janeane Garofalo) der Serienfamilie Buchman zu sehen, in denen sie sich an das Leben mit ihren Eltern erinnert.Kevin James wollte bisher der Serienidee treu bleiben. Es ging immer um das Leben eines jung bis kindlich gebliebenen, kräftigen Paketlieferanten aus Queens und den Kabbeleien mit seiner sexy, klugen und streitsüchtigen Ehefrau. Der Unterschied wäre hier natürlich, dass das Kind der Buchmans eine gesamte Staffel in Anspruch nahm und Remini über ein paar Minuten sinnierte.Es darf also vorerst gerätselt werden, ob Kevin James über die Jahre eventuell weichgekocht wurde und seiner TV-Liebe doch noch nachgibt.So oder so: Auch die Fans der Serie dürften, wie es bei Serienfinalen fast immer der Fall ist, geteilter Meinung sein...©serienjunkies.de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 danke für die news dave !!!Flashig flashig...also ich würde sagen baby happy end mal was anderes was sicher rein passen würd daher sie es sich in der serie sehr lang gewünscht haben vom drehbuch halt aus.. !!!^^
vinylgroover Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja mal abwarten - zum ende der 3 staffel war carry ja schon mal schwanger,aber sie hat ihr ungeborenes dann leider verloren-war sehr traurig und es währe echt shcön wenns doch noch klappen würde mit einem kleinen arthur^^
manyx75 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ab morgen gibts auf Kabel 1 die neunte (leider auch die letzte ) Staffel von King Of Queens (2 Folgen, 21:15 - 22:15 Uhr)http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_...oden/staffel_9/
vinylgroover Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ab morgen gibts auf Kabel 1 die neunte (leider auch die letzte ) Staffel von King Of Queens (2 Folgen, 21:15 - 22:15 Uhr)http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_...oden/staffel_9/ ohh das is ja echt ne feine sache - vielen dank für die info - freu mich shcon sehhhhr drauf!!Nur shcade das es die letzte staffel ist
Iceman Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Würde wetten die zeigen die Staffel eh nicht ganz... War ja vorher auch immer so... Die fangen mit ner neuen Staffel an, und brechen nach 3 Wochen oder so wieder ab...
vinylgroover Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Würde wetten die zeigen die Staffel eh nicht ganz... War ja vorher auch immer so... Die fangen mit ner neuen Staffel an, und brechen nach 3 Wochen oder so wieder ab... hmm also die 8 staffel lief doch durch - nur bei der neuen wirds sicher länger dauern mit unterbrechungen weil in den usa die 9 staddel ja noch läuft und da sind sie erst bei epi 11 oder 12
Hawk Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 mein gott di einzig echt witzige und super serie geht zu ende !!! mir werden doug carrie arthur und spence mehr fehlen als das ketchup auf meina pizza !!!! alleine spences mondgesicht war jeden euro dieser serie wert !!! lg fussballprofessor hawk
Moosi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Die erste Folge war wirklich Hammer. Die haben einiges ins Drehbuch noch mal gesteckt. Die Serie wird mir echt fehlen, aber leider müssens die besten immer absetzn ....
Iceman Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Fand beide Folgen richtig gut die erste mit dem Eiswagen und die zweite, wo Doug Carrie dazu überreden kann einen Pole-Dance-Kurs zu machen. Großartig
Empfohlene Beiträge