CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 jep... wollt ich auch grad aufmachen Zufall ?sau geile Nummer :)
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 das lied ist wirklich sehr, sehr schön. wunderbar. leider erinnert mich die nummer an sachen, an die ich mich besser nich erinnere, ergo, ich höre sie nicht mehr *g*
Gecki Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 THX Matador - gute Nummer:Bin mir sicher, dass der Track mal in der TV-Serie "O.C., California" eingesetzt werden wird - wer die Serie schaut weiß, dass dort öfters solche Nummern laufen 8-).Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Klingt ganz okay ... aber nichts was ich öfter hören kann !
Matador Dj Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 THX Matador - gute Nummer:Bin mir sicher, dass der Track mal in der TV-Serie "O.C., California" eingesetzt werden wird - wer die Serie schaut weiß, dass dort öfters solche Nummern laufen 8-).Greetz,Gecki Super Serie :)Der Song wird zurzeit aber auf PRO 7 bei Greys Anatomy eingesetzt, auch ne geniale Serie.
Matador Dj Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Heute bei der letzten Episode (Staffel2-Greys Anatomy) als Abschlusslied gelaufen.Ich liebe dieses Lied! Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Matador Dj
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Einer meiner Lieblingssongs in dieem Jahr. Echt wunderschön!
Empfohlene Beiträge