Zum Inhalt springen

Nelly Furtado feat. Chris Martin - All Good Things

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bewertung10.gif und bewertung10.gif

Wunderschönes Lied ... ist immer nur so halbwegs an mir vorbeigegangen !

ECHT TOP !!!!

Geschrieben

Oh ja ein richtig schöner Song! :gigirockdahouse:

Maneater fand ich grauenvoll, die Nachfolgesingle war mir nich so aufgefallen und den Song hab ich mal zufällig im Radio gehört und war sehr erstaunt von wem er ist. *g*

Geschrieben
Oh ja ein richtig schöner Song!  :gigirockdahouse:

Maneater fand ich grauenvoll, die Nachfolgesingle war mir nich so aufgefallen und den Song hab ich mal zufällig im Radio gehört und war sehr erstaunt von wem er ist. *g*

Ich auch !!!!!!!! Höre den nur noch !

Das sind doch nochmal richtige gute NO COVER SONGS !!!

Geschrieben

All Good Things kenne ich jetzt 1 Jahr lang und liebe den Song immer noch... war sofort mein Favorit auf dem Album.

nächste Woche sehe ich sie live in Frankfurt :gigirockdahouse:

Geschrieben
All Good Things kenne ich jetzt 1 Jahr lang und liebe den Song immer noch... war sofort mein Favorit auf dem Album.

nächste Woche sehe ich sie live in Frankfurt :hammer:

Du Glücklicher!! Ich war für das Konzert in Wien etwas zu spät mit der Reservierung dran. :rockdahouse:

Habe das Album erst seit kurzem und die Nummer ist mit Abstand einzigartig. Im Moment meine Nummer 1 von allem was ich gerade so durchhöre.

Geschrieben

ich hab den Song noch nicht einmal im Radio gehört :klatschen1:

Also ich gebe immer noch bewertung10.gif sowas von geil..

Den Song werde ich nie vergessen und den würde ich immer bei meinen All-Time-Favorites nennen.

Geschrieben

Den Song werde ich nie vergessen und den würde ich immer bei meinen All-Time-Favorites nennen.

WORD !!!!!!!!!!!!! Für mich ist er auch was besonderes !!!

Geschrieben

Läuft dauernd im Radio. Trotzdem find ich ihn immer noch super. Lass mir doch vom Radio nicht meine Songs verderben. :klatschen1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

228674_1.jpg

Universal Music hat Nelly Furtado mit einem Digital Award geehrt. Die neu geschaffene Trophäe dient als Auszeichnung für über eine Million verkaufter digitaler Produkte eines Albums. Die Verleihung fand am 12. März im Anschluss an das Berliner Konzert von Furtado im Rahmen eines exklusiven After-Show-Events statt.

Als erste Künstlerin überschritt nun die kanadisch-portugiesische Künstlerin mit ihrem Album "Loose" die Grenze von einer Million zusammenhängender Digitalverkäufe.Für den Award werden Einzeltracks, Bundles, Videos, Realtones und Ringbacktones zusammengezählt. "Loose enthält" mit "Maneater", "Promiscuous", "All Good Things" und "Say It Right" vier veritable Hitsingles, allein von "All Good Things" seien über 230.000 Einheiten abgesetzt worden. Damit ist die Single nach Universal-Angaben der bestverkaufte Fulltrack-Download aller Zeiten und löst die Sportfreunde Stiller mit ihrem WM-Hit "'54, '74, '90, 2006" ab.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=22...0000000&T=1

:ziegel:

Geschrieben

Das gönne ich ihr voll und ganz, hat sie echt verdient mit dem was sie da in letzter Zeit gemacht hat :dancingbear: