CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Nach zwei Clubsongs u.a. Maneater kommt nun ihre 3. Single "All Good Things"Toller Song und viel stärker als ihre zwei Songs davor..Unbedingt mal reinhören !
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Das Beste Lied vom Album, neben Say it Right.
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 jep.. der beste Song auf dem Album. Auch das Video ist toll geworden... ( übrigens nicht bei dem Link.. )
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ist ganz okay, Maneater gefiel mir allerdings besser! ;-)
albostino Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Schööööööööön ein schöner ruhiger Song von Nelly. Ihre Stimme is einfach schön und der Text bringt einem schon zum nachdenken.
flashmaxx Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Super schöne Ballade! Wird aber bei uns im Radio immer in der Version mit dem Sänger von Reamonn gespielt
Jan Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 So geil das Teil, habs im Radio beim Autofahren gehört und hatte nur Gänsehaut!!! Sehr gut produziert und schöne Melodie, gat was mittelalterliches Irgendwie...Und da es der letzte Song auf dem aktuellen Album ist, ein klasse Abschluss!!!Edit:Unplucked Version bei artistdirct!!!
Rabbit Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 So geil das Teil, habs im Radio beim Autofahren gehört und hatte nur Gänsehaut!!! Sehr gut produziert und schöne Melodie, gat was mittelalterliches Irgendwie...Und da es der letzte Song auf dem aktuellen Album ist, ein klasse Abschluss!!!Edit:Unplucked Version bei artistdirct!!! Du meintest wohl unplugged Klingt live wirklich gut und wenn Say it Right als krönende Abschlussingle veröffentlicht werden würde, hätte sie erstmals die Lieder rausgebracht, die mir vom Album am besten gefielen
Jan Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 So geil das Teil, habs im Radio beim Autofahren gehört und hatte nur Gänsehaut!!! Sehr gut produziert und schöne Melodie, gat was mittelalterliches Irgendwie...Und da es der letzte Song auf dem aktuellen Album ist, ein klasse Abschluss!!!Edit:Unplucked Version bei artistdirct!!!Du meintest wohl unplugged Klingt live wirklich gut und wenn Say it Right als krönende Abschlussingle veröffentlicht werden würde, hätte sie erstmals die Lieder rausgebracht, die mir vom Album am besten gefielen Natürlich meine ich "unplugged" *g*.......übrigens "Say it right" ist just in den USA veröffentlicht worden und wird sicherlich auch in Europa veröffentlicht!
DuckyRG Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ist zwar ein guter song, aber das ist ein song an den man sich schnell satt Hört bin ich der meinung
Titanmusic Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 maneater mochte ich nicht, aber das gefällt mir sehr sehr gut *g*
ilmatix Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 gefällt mir sehr gut - so wie auch die anderen songs vom album und natürlich die club-hits wie maneater...all good things
DJ Vega Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 kann man wirklich sehr gut anhören. gefällt mir sehr. schön gechillt und etwas melancholisch, so mag ichs
Jan Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ...auf der deutschen VÖ singt übrigens Rea von Reamon statt Chris Martin. *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Wow, hab den Song immer wieder im Radio gehört, bin aber erst jetzt drauf gekommen, von wem er ist. War sehr überrascht, dass er von Nelly Furtado ist.Gefällt mir sehr gut!
Gast FranksCoffee Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 top einstieg in den charts. hätt i ma net dacht. bravo
CHB Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 ich hab zwar gedacht, dass der Song auf Platz 1 geht, aber Platz 2 ist auch OK..Immerhin war der Song für ein Tag auf der 1
Gast FranksCoffee Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ich hab zwar gedacht, dass der Song auf Platz 1 geht, aber Platz 2 ist auch OK..Immerhin war der Song für ein Tag auf der 1 ja sie ist einfach ein richtiger star. das verdient man sich. das unterstütze ich
Icon Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 sehr schöne ballade mit nem Ohrwurm Faktor sogar!
Alf Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Habs auch erst heute morgen im Radio gehört....einfach Wahnsinn. Manchmal kommen echt noch solche, ich sag mal, "Musikperlen". Wirklich Klasse
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ab nächster Woche ist es dann die Nummer 1. Völlig verdient!
Matador Dj Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Die ersten 2 Songs des Albums fand ich zum kotzen aber den hier find ich sehr schön.Verdient Platz 1
CHB Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 da Furtado in den Trendcharts die ganze Zeit auf 1 steht, wird sie beim nächsten Update schon 5 Wochen auf der 1 sein Am Freitag kommt leider Tokio Hotels neue Single raus... und Nelly wird die 1 wohl hergeben müssen.Egal.. 5 Wochen auf der 1. Super.
Paddy2010 Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Ich weiß nicht warum hier Chartpositionen so bejubbelt werden, ausgenommen aus dem House und Dance Sektor ^^Is doch völlig egal ob Nelly jetzt Platz 1 oder 200 ist oder ob TH sie jetzt verdrängen werden.Das Lied ist gut und das is die Hauptsache :-)
CHB Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 also mir wärs nicht egal... Wenn Nelly nicht in den top 100 wäre, dann würde erstmal keine Single mehr rauskommen und es würde keine Tour geben..
Empfohlene Beiträge