Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Tja manche dachten ja Ponte macht keine Dance Songs mehr bzw hat keine neuen mehr, getäuscht :D :DGabry Ponte - When Will I Be FamousKlasse Nummer mit Saxophon ElementenGabry Ponte - MargheritaEine der besten neuen Dance Nummern von ihm, Weltklasse Vocals, kein richtiger Italo Dance, für mich eine Mischung aus Dance und Trance, echt genial! Gabry Ponte - La Liberta (Remix)Uiui da hat er wieder nen feinen Remix gezaubert, diesmal mit ner fetten Melodie!Gabry Ponte - Hold Your Handsehr sehr edle Nummer, erinnert an den älteren Italo StyleGabry Ponte - La Canzone Di MarinellaKennen manche von seinen Live Sets, spielt er auch öfter bei m2o (Samstag immer bei Tribe) nette Nummer, die aber wahrscheinlich so nie rauskommen wirdGabry Ponte - Geordie (Trance Version)Vom Style her ein wenig an Tiesto angehaucht, Ponte spielt auch viel Tiesto in seiner Sendung.Tja da soll nochmal wer sagen er macht keine Dance Platten mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geordie Trance Remix ... WOW da bin ich gespannt ...Woher kennst du die denn alle schon ? Kann man die irgendwo hören ?
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Jeden Samstag Ponte bei m2o, Tribe.Dort spielt er dann eine Stunde.
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 margherita wird auch ziemlich sicher NICHT rauskommen - da ein coverwhen will i be famous - genauso gecovert von bros - when will i be famous (kennen sicher einige), release wahrscheinlichgeordie kommt fixgeplant is als nächstes eine epzu hören jeden SAMSTAG 21.00 - 22.00 M2O TRIBE
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hier genau das selbe wie bei DaniJay ... spielen einen Haufen an genialen Tracks, aber als Release findest da nie mehr wieder was.Die sollen da mal eine Tribe Compilation oder was weiß ich was zusammenstellen.
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ja das löst das problem nicht dass es oft einfach keine rechte an den nummern gibt
ilmatix Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ich hab auch ein paar der oben genannten songs bereits gehört.gfallt ma eigentlich das meiste ganz gut auch wenn ich mit dem georide trance mix ned viel anfangen kann.dass eine veröffentlichung einer e.p. geplant ist, freut mich zu wissen.gibts da schon ein realistisches releasedatum????
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 realistisches releasedatum + blissco = geht nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Naja wäre cool wenns auch hier einige HPs geben würde ... was haben wir sonst davon !?Wäre jedenfalls cool !
Jan Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Naja wäre cool wenns auch hier einige HPs geben würde ... was haben wir sonst davon !? Ganz meiner Meinung!
ameisenbeer Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Gabry Ponte feat. DJ Rob - El Bombo oder wie das auch heißt. Soll angeblich auch netter Italo Dance sein. Wann dieser Track raus kommt, weiss ich leider nicht.MFG: RaFiPS: Hab mir mal das Set vom Gabry angehört @M2o Tribe. Ich muss leider sagen, man kann es mit Danijay nicht wirklich vergleichen =) Obwohl ich früher ein sehr großer Gabry Fan war. Naja .... =))
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 jo, die single mit dj rob solle auch erwähnt sein. denke, dass die auch ziemlich geil sein wird. und die tribe sessions von ihm hab ich mir auch einmal angehört. vielleicht hatte er da auch nen schlechten tag, wer weiß, aber gut wars nich wirklich ^^
belina Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 tja also die tribe sendungen von ponte auf m2o sind wirklich der hammer schlecht hin..ich finde es eine sehr sehr gute sachen, daß da ponte nun auch auf m2o spielt...er ist auch einer meiner helden und ich hoffe, daß es es noch lange nicht läßt...denn er hat es eben drauf!!!!
coolestice Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Geordie und when will i be famous gehen leider ned! wären die gewesen die mich intressiert hätten!
Matador Dj Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Gabry Ponte - Hold Your HandGabry Ponte - La Canzone di MarinellaGabry Ponte - MargheritaGabry Ponte - La Liberta (Remix)
Gast maurizia65 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 was ist denn mit "elektromuzik is back"? ich hab mal im ponte-forum gefragt, und die meinten, dass das wohl die neue single oder sowas wär.und übrigens funktioniert der link zu "la libertà" nicht.es ist gelöscht worden, weil es "zu alt" war........
Empfohlene Beiträge