CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ATB setzt endlich wieder auf weibliche Vocals... CD soll am 24.11.2006 rauskommen, gehört habe ich den Song allerdings noch nicht. Soll aber wieder in die Vocal Trance Ecke gehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hoffentlich mal wieder sowas wie Hold YOu oder Let You Go !!
Iceman Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Da bin ich gespannt. Von ATB ist man ja eigentlich nur Toptracks gewöhnt, hoffe Andre enttäuscht uns auch diesmal nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Naja die letzten Tracks waren eigentlich nicht so Top .. daher bin ich es nicht mehr so gewöhnt !!!Hoffe er schließt an die anfang 2000er Zeit an :)
Iceman Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Okay kann man auch so sehen, aber ich finde er hat sich trotzdem mit seinen neueren Tracks immer noch um Weiten von der Konkurrenz abgehoben.Die Let U Go Reworked ist meiner Meinung nach zum Beispiel ein Traum.
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ATB hat mich noch nie entäuscht, er hats einfach drauf!
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Also da bin ich auch sehr sehr gespannt, denn ich fand seine letzten Tracks, eigentlich die Tracks ab dem Album "No Silence", nicht gerade gut. Allein die Vocals bei Liedern wie XTC, etc...haben mir nicht so zugesagt. Damals die Lieder waren echt geil, wie Let u go oder Hold you...und deshalb würd ich mich freuen, wenn er mal wieder in dieser Richtung was macht!
DuckyRG Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 naja hier erwaret ich nix großes ATB wird irgentwie einfach immer schlechter
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 ich schätze, dass es ne mischung aus dance, house und pop wird. würde mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen lassen ^^
CHB Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 tja mit November wurde wohl nix...immerhin gibt es nun eine Hörprobe davon.. SEHR SEHR GEIL.Was für hammer Vocals.. bin gespannt wie die Söngerin heißt.bzw. kennt jemand den Song in den ersten 7 Sekunden ?http://www.youtube.com/watch?v=K7da6ltj6nM
*TranceLady* Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Wow, hört sich echt richtig geil an. Viiiiiiiiel besser als die ganzen Sachen, die man zuletzt von ihm gehört hat!!!!! Warte aber noch auf ne bessere Hörprobe. *g*
Iceman Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Man hört sofort dass das ATB ist... Genial... jetzt schon.
Jan Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Klingt gut bis jetzt, recht simple Melo, aber technisch bestimmt wieder 1. Sahne...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Geb noch nix an Punkten, ABER es klingt schonmal ganz gut !
Gecki Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 THX CHB - Ja stimmt, ist der gute ATB-Style, was man so raushört, gefällt mir schonmal Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 klingt auf jedenfall besser als seine letzten scahen, das hier kann mal wieder was feines werden
DJDelta Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Exctacy war doch HAMMERsind halt etwas unkommerziellere Sachen im Unterschied zu Let u go oder Hold u
Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Wie immer ATB einfach klasse, sein Style rockt und nur er hat den richtig drauf!
CHB Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Exctacy war doch HAMMERsind halt etwas unkommerziellere Sachen im Unterschied zu Let u go oder Hold u marrakech war auch hammer
Leinadogal Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hört sich echt klasse an. Freu mich schon wie bekloppt auf das neue Album!
Matador Dj Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 listen Adam Nickey Remix & Airplay Mix
Der_Neue Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Also der Airplay Mix ist schon mal gar nichts für mich. Der Adam Nickey Mix dafür umso mehr. Schöne Vocals. Dürfte auch CHB gefallen! Airplay Mix:Adam Nickey Mix:
*TranceLady* Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Airplay Mix : Adam Nickey Mix : Seeeeehr geil muss ich sagen! :-) ATB is back!
Der_Neue Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Bei Sunshine Live wurde neulich der trancigere Original Mix gespielt. Ich habe ihn mal mitgeschnitten, klingt wie ich finde richtig geil! Wenn André alles perfekt machen will sollte er Justify unbedingt noch bringen. Ist auch für die meisten Fans der Favorit auf dem Album.Info: HP ist wirklich nur mitgeschnitten, gibt keinen Anlass sich wieder aufzuregen.edit: --- verstößt gegen die boardregeln --- Bearbeitet 11. Juni 2007 von Jenson_P
Empfohlene Beiträge