Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab leider keine HP aber rockt wirklich extrem der Remix!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Bin ich gespannt ... wenn du ne HP hast dann rein damit :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich kenn nur den Tiesto RMX und der ist eigentlich eine Frechheit.So was darf man meiner Meinung nach nicht remixen ... mal schauen, ob der HDS RMX den Track nicht auch "entwürdigt" *fg*
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Jetzt wo die HP drin is brauchts anscheinend keiner mehr
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 There are no free download slots available.There are no free download slots available.There are no free download slots available.There are no free download slots available.Jetzt reichts
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Nich bös sein Leute aber ihr seit teils selber Schuld.Die meisten Sachen poste ich und irgendwann is klar das die Sachen auf Rapidshare oder Sendspace gelöscht werden...Wenn man immer so lange wartet dann is man selber Schuld.Der LINK in dem Thread sollte aber noch on sein...
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Nich bös sein Leute aber ihr seit teils selber Schuld.Die meisten Sachen poste ich und irgendwann is klar das die Sachen auf Rapidshare oder Sendspace gelöscht werden...Wenn man immer so lange wartet dann is man selber Schuld.Der LINK in dem Thread sollte aber noch on sein...Is ja auch online,nur Sendspace ist extrem mühsam, das wollte ich nur damit sagenDa ist Rapidshare ein Traum dagegen
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Ich finde gerade Sendspace angenehm, aber ok....Herrlicher Remix
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mir is sendspace auch lieber als rapidshare, aber hier isses echt blöd: There are no free download slots available.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hab eh nun nen Rip und muss sagen das mir die Version besser gefällt als die von Tiesto ! Super !
Empfohlene Beiträge