CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Claus Terhoeven & Stefan Bossems kennt seit Jahren jeder Dancefan auf der ganzen Welt.Aber den meisten fallen da nur Songs wie "Exploration Of Space" oder "Back To Earth" ein.Inzwischen haben sie ihre Musikrichtung TOTAL verändert.Meiner Meinung nach sogar echt klasse weiterentwickelt...Sie machen nun schönen Vocal Trance und haben sich bei ihreren neuen Song die berühmte und angesagte Sängerin Tiff Lacey geholt, die auch schon für ATB gesungen hat.Der Song erinenrt sehr stark an HOLDING ONTO NOTHING, was ja damals eine Trance-Bombe war.Hörprobe
CHB Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 echt keiner ne Meinung .. wow.Wo sind die Vocal Trance`ler ?
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 bombe ... wie immer ... cosmic gate ROXX
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 .Der Song erinenrt sehr stark an HOLDING ONTO NOTHING, was ja damals eine Trance-Bombe war. Da hab ich auch zuerst dran gedacht, als ich das hörte! *hehe*Gefällt mir aber wohl recht gut.
Empfohlene Beiträge