MichL Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Yanou Is Back!Guess who`s back? After his massive world success with the Single "Heaven", Yanou is back on the dancefloors with an absolute powerful version of the classic Dance Hit "King of my Castle". Big Remixes coming along by Mondo and Spencer&Hill. Watch out for the Vinyl! More Infos: Soon...
MichL Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Geschrieben 29. Oktober 2006 Label: Zooland RecordsRelease: 23.10.2006Side A1:King of my Castle (Mondo Remix)Side A2:King of my Castle (Club Mix)
CHB Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 wow.. Yanou hat mir bis jetzt immer gefallen. das Heaven mit Dj Sammy und sein eigener Song On and On waren beide großartig.mal sehn, erwarte mir viel.
Marc van Damme Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Müsste aber in die House Section verschoben werden. Der Mondo Mix ist übrigens super fett!!!
CHB Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 hehe habs mir fast schon gedacht das es House ist.sind denn alle Mixe House ? Spencer&Hill & Club Mix gibts ja auch noch.bzw. welche Liz singt denn die female Vocals ?
MichL Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Mondo RemixClub MixLabel: Zooland RecordsRelease: 6.11.2006
Schaps Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Das Ding ist echt geil!! Ein geniales Remake!
CHB Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 not bad..Mondo Remix Club Mix Origianl vom Jahr 1999 ? :
Dahak Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 der mondo remix is nix für mich... da wurde das original sehr verschandelt... nicht mein ding.der club mix? hm, kann sich hören lassen.mondo: club: original:
Gecki Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 THX MichL - ein gutes Cover Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge