Zum Inhalt springen

[News] Inode und Chello erhöhen die Bandbreite

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr Speed für chello light und inode

UPC erhöht die Bandbreite für einen Teil seiner Produkte - "Normales" chello diesmal nicht dabei

Alle paar Monate gibt UPC Telekabel eine Bandbreitenerhöhung für seine Breitbandprodukte bekannt. Geht es dabei meistens um die chello-Produktpalette stehen dieses mal vor allem die inode-Angebote, die ja mittlerweile ebenfalls zum UPC-Portfolio gehören, im Vordergrund.

So wird der Speed für die diversen xDSL und aDSL Privat-Produkte, sowie für xDSL Uni und aDSL solo Privat teilweise beträchtlich gesteigert. So bietet etwa xDSL privat mini statt 1024 jetzt 2048 kbit/s Download-Geschwindigkeit, der Upload bleibt hingegen gleich.

Bei den chello-Produkten ist hingegen nur "chello light" betroffen, beim Einsteigerangebot von UPC gibt es jetzt 600 statt wie bisher 400 kbit/s Download. Wählt man das Produkt mit "Speed Option" stehen nun 2 statt bisher 1 Mbit/s zur Verfügung. Weitere Details entnehmen sie der obenstehenden Grafik.

© derStandard.at

chelloupdatekw2.png

Hehe, das freut mich. Kann ich zukünftig mit einer 4Mbit Leitung surfen :wiegeil:

Nur den Upload hätten sie auch auf mindestens 768kbps erhöhen können ...

Geschrieben

Und ich surfe noch mit 64 kb/s! :muahaha: Aber wenn alles gut geht, haben wir auch bald DSL, denn sie graben schon ca. 300 Meter weiter Schächte für "neue, hochentwickelte" Kupferkabel... Wenn's möglich ist, wollen wir uns gleich DSL 6000 holen (haben ja auch 3 PCs), aber mit DSL 1000 wären wir schon überglücklich. :mrbighead:

Geschrieben

Mittlerweile hat sich bei einigen Produkten auch die Nightflatrate verabschiedet - dafür aber auch das Traffic Limit.

Jetz kann man laden, bis man schwarz wird! :headbang:

Geschrieben
Total sinnlose Speederhöhung, was bringt einem das, wenn man eh nur 1 GB Downloadvolumen hat?

Kommt drauf an, welches Paket du vor der Erhöhung hattest.

Ich hatte eine 3Mbit Leitung mit 20GB Limit. Seit der Umstellung hab ich eine 4Mbit Leitung und gar kein Limit mehr (unlimited).

http://www6.inode.at/inode.at/privat/internet/xdsl-privat/

Für weitere Infos:

http://xdsl.at/new/viewforum.php?f=23