Matador Dj Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Bin ich absolut nicht der Meinung, bei der Addicted Craze zb is viel mehr Power drin als bei der TMD auch die Vocals find ich klasse.Wie gesagt find die Nummer extrem schwach, Love Again hat mir gefallen, aber die hier ne....einfach zu langweilig.
Beppel Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ... na dann ist ja gut, dass es hier um DIESE Nummer geht ...
Djsonly Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Gibt auch jetzt einen 2-4 Grooves Mix davon :):):)Geil geil geil:)
FrankStardush Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich habe dieses Lied Dahmals schon geliebt, liebe es seit dem und auch wenn ich die Umsetzung von Manuel nicht so super geil finde, ist und bleibt die Nummer einfach Top! Und vom Sound her natürlich ebenfalls Top! Wird gewiss ein Hit!
DJ Phil Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Naja zwischen Club Mix und Tune Up! Remix is ja net gerade viel unterschied bis auf die Melodie, trotzdem gefällt mir der Tune Up! Remix a bissl besser!Club Mix: Tune Up! Remix:
g.ramonez Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 der club mix is im unterschied zu den früheren cascada sachen schwach!
dj-jani Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 auf platz 31 der austria top 4ty eingestiegen
Addicted Craze Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Bin ich absolut nicht der Meinung, bei der Addicted Craze zb is viel mehr Power drin als bei der TMD auch die Vocals find ich klasse.Wie gesagt find die Nummer extrem schwach, Love Again hat mir gefallen, aber die hier ne....einfach zu langweilig. woow danke!!
Matador Dj Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Bin ich absolut nicht der Meinung, bei der Addicted Craze zb is viel mehr Power drin als bei der TMD auch die Vocals find ich klasse.Wie gesagt find die Nummer extrem schwach, Love Again hat mir gefallen, aber die hier ne....einfach zu langweilig.woow danke!! Nichts zu danken, is wirklich so :)Spiel die Nummer noch immer gerne bzw hör sie privat sehr gerne.
Empfohlene Beiträge