DuckyRG Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Truly Madly Deeply (US Club mix)Kids in America (Extendet mix)Hörprobeeinfach nur Hammer Klasse
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Truly Madly Deeply (US Club mix)Kids in America (Extendet mix)Hörprobeeinfach nur Hammer Klasse Kennt man ja vom Album ... fand das Original von Savage Garden bissel besser !
MichL Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 UK Remix ist einfach ein HIT! Einfach nur ein GEILES TEIL! Rennt ja auch bei Manuel auf der Homepage!
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Kids in America fand ich noch nie besonders gut, von daher kann Cascada bei diesem Lied bei mir nicht viel gut machen. Truly Madly Deeply ist dagegen wirklich sehr schön!
CHB Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Truly Madly Deeply ist echt gut geworden.. Kids In America nicht soooo gut. da finde ich die Coverversion von Atomic Kitten besser :-P
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Moin...hier mal das Video zu Truly Madly Deeply:http://www.aatw.com/video.php?id=86591138
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Oh ist ja schnellere Version mit Beats ... dachte an die Version vom Album !Hehe man hört wie immer den Manuel Reuter raus ... besonders im Hintergrund !Fein Fein !
Manuel Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Das einfache Hitrezept von Reuter-seine Glöckchensounds,fette Bassline,die zweistimmige Mellow und die Stimme von Natalie.und es funktioniert auch in diesem Remix.Gefällt mir einfach,geht super ins Ohr,auch wenn's beim ersten Hören etwas hektisch klang,da es ja eigentlich eine Ballade ist.Und diese Natalie,also die Frau ist ja optisch und stimmtechnisch ist wohl seit langem das Beste,was der Danceszene passiert ist´!
DJ Phil Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Jetzt mit Tune Up! Remix.Hörproben findet ihr HIER!
Gast FranksCoffee Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 zwar nicht schlecht. aba dieses barbie video ist echt schlecht. i denk das wars mit dem internationalen erfolg
vinylgroover Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 echt eine wahnsinns scheibe und diese frau is soooowas von ... boahhhhh
CHB Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Truly Madly Deeply bekommt von mir nun Aber was ich viel interessanter finde..Es gibt ein Lento violento mix zu Truly Madly Deeply. Gerüchten zu Folgen soll dahinter sogar Gigi stecken... Wills aber nicht hoffen, da mir der Lento Mix überhaupt nicht gefällt.
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Truly Madly Deeply bekommt von mir nun Aber was ich viel interessanter finde..Es gibt ein Lento violento mix zu Truly Madly Deeply. Gerüchten zu Folgen soll dahinter sogar Gigi stecken... Wills aber nicht hoffen, da mir der Lento Mix überhaupt nicht gefällt. Hab ich auch schon gesehen im Internet.Aber glaub das hat irgendjemand gemacht und so benannt..
CHB Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 wollen wir es hoffen..btw. hab mir nun endlich das Cascada Album kaufen können. Der Saturn bei uns hatte das Album sogar, eine CD stand im Regal für 10,99 €.
THD Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 10,99€ fürs Cascada Album? Im Rhein Ruhr Gebiet hab ich die bei Saturn für mindestens 16,99€ gesehen.
DJ Phil Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Interpret cascada Titel truely madly deeply Stil Handsup Art.-Nr. zoo023 Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 19.02.2007 Label zooland recordsBeschreibung Cascada s next success single is on the way. After the stunning worldwide charts-breaker Everytime We Touch comes Truly Madly Deeply , a coverversion of Savage Garden s hit-single and already a top ten-single in the UK and is now ready to take the world
Poteck Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Gefällt mir leider überhaupt nicht der Track... Finde das meist ein wenig einfallslos einfach ein 1:1 Cover ohne eigen Kreativität zu machen. Aber egal, Cascada hat sowieso schon die "besten Tage" hinter sich.
Sounds-of-Memories Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 gefällt mir überhaupt nicht, ein billiges, ideeloses Cover, und es klingt natürlich wieder wie jeder andere Cascada Song auch, wie könnte es anders sein..
Jan Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Bei TMD ist der Arp genial klar abgemischt, hervorragend.... der Leadsound kommt schön fett rüber und die Abmischung klingt insg. sehr "edel".100% tanzbar das Teil ohne im Club zu überfordern, wenn man nicht unbedingt als Discogänger HandsUp-Fan ist. Schönes Ding!
Beppel Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Freue mich schon sehr auf TMD! Habe vorab schon mal die Maxi aus Schweden. Die Deutsche werd ich mir sicher auch zulegen!
Matador Dj Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ne die is mir auch zu billig, wenn ich da zb Adiccted Craze mit deren aktuellen Single hernehme für mich 100 und 1!
DeejayT Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Nur wenn du den Sound vergleichst kommt zb ne Addicted Craze Nummer nicht mal ansatzweise zu Cascada zuwi.Was den Sound angeht hat im Moment halt keiner nen besseren wie der Manuel.lg Tobi
Empfohlene Beiträge