Zum Inhalt springen

Cascada - Truly Madly Deeply

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Truly Madly Deeply (US Club mix)

Kids in America (Extendet mix)

bewertung10.gif

Hörprobe

einfach nur Hammer Klasse

Geschrieben
Truly Madly Deeply (US Club mix)

Kids in America (Extendet mix)

bewertung10.gif

Hörprobe

einfach nur Hammer Klasse

Kennt man ja vom Album ... fand das Original von Savage Garden bissel besser !

bewertung09.gif

Geschrieben

Truly Madly Deeply ist echt gut geworden.. bewertung08.gif

Kids In America nicht soooo gut. bewertung06.gif da finde ich die Coverversion von Atomic Kitten besser :-P

Geschrieben

Oh ist ja schnellere Version mit Beats ... dachte an die Version vom Album !

Hehe man hört wie immer den Manuel Reuter raus ... besonders im Hintergrund !

Fein Fein !

Geschrieben

Das einfache Hitrezept von Reuter-seine Glöckchensounds,fette Bassline,die zweistimmige Mellow und die Stimme von Natalie.

und es funktioniert auch in diesem Remix.Gefällt mir einfach,geht super ins Ohr,auch wenn's beim ersten Hören etwas hektisch klang,da es ja eigentlich eine Ballade ist.Und diese Natalie,also die Frau ist ja optisch und stimmtechnisch ist wohl seit langem das Beste,was der Danceszene passiert ist´! :uff::headbang::respekt::klatschen1::xxx::liebe::engel::liebe:

bewertung09.gif

• 1 Monat später...
Gast FranksCoffee
Geschrieben

zwar nicht schlecht. aba dieses barbie video ist echt schlecht. i denk das wars mit dem internationalen erfolg :rockdahouse:

Geschrieben

Truly Madly Deeply bekommt von mir nun bewertung09.gif

Aber was ich viel interessanter finde..

Es gibt ein Lento violento mix zu Truly Madly Deeply. Gerüchten zu Folgen soll dahinter sogar Gigi stecken... Wills aber nicht hoffen, da mir der Lento Mix überhaupt nicht gefällt.

bewertung04.gif

Geschrieben
Truly Madly Deeply bekommt von mir nun bewertung09.gif

Aber was ich viel interessanter finde..

Es gibt ein Lento violento mix zu Truly Madly Deeply. Gerüchten zu Folgen soll dahinter sogar Gigi stecken... Wills aber nicht hoffen, da mir der Lento Mix überhaupt nicht gefällt.

bewertung04.gif

Hab ich auch schon gesehen im Internet.

Aber glaub das hat irgendjemand gemacht und so benannt..

Geschrieben

wollen wir es hoffen..

btw. hab mir nun endlich das Cascada Album kaufen können. Der Saturn bei uns hatte das Album sogar, eine CD stand im Regal für 10,99 €.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Interpret cascada

Titel truely madly deeply

Stil Handsup

Art.-Nr. zoo023

Artikelgruppe 12" Germany

VÖ-Datum 19.02.2007

Label zooland records

Beschreibung Cascada s next success single is on the way. After the stunning worldwide charts-breaker Everytime We Touch comes Truly Madly Deeply , a coverversion of Savage Garden s hit-single and already a top ten-single in the UK and is now ready to take the world

Geschrieben

Gefällt mir leider überhaupt nicht der Track... Finde das meist ein wenig einfallslos einfach ein 1:1 Cover ohne eigen Kreativität zu machen. Aber egal, Cascada hat sowieso schon die "besten Tage" hinter sich.

Geschrieben

Bei TMD ist der Arp genial klar abgemischt, hervorragend.... der Leadsound kommt schön fett rüber und die Abmischung klingt insg. sehr "edel".

100% tanzbar das Teil ohne im Club zu überfordern, wenn man nicht unbedingt als Discogänger HandsUp-Fan ist.

Schönes Ding!

Geschrieben

Nur wenn du den Sound vergleichst kommt zb ne Addicted Craze Nummer nicht mal ansatzweise zu Cascada zuwi.

Was den Sound angeht hat im Moment halt keiner nen besseren wie der Manuel.

lg Tobi