Zum Inhalt springen

Re-Flex - Lui 2007

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der verano mix is eindeutig der beste - geht richtig geil ab wie ich finde, aber würd ich mir trotzdem nicht zulegen ! Hab mir da lieber dieses gute alte stück zugelegt - hat mich gewundert das man die noch so leicht bekommt

img0468bs7.jpg

Geschrieben

@ M.J.

Jo, du siehst es halt anders und ich halt so! Ist halt MEINE Meinung und ich finde wirklich das der Verano Remix bei MIR nicht gut ankommt.

Wie gesagt MEINE Meinung und ICH weiß was ein Takt ist ...ich meinte ja auch das die Vocals zum Takt nicht passt bei Verano und Mikesh Remix und deshalb das Zitat: Schade finde ich...da denke ich manchmal..ob die (Verano & Mikesh) besoffen waren als die Remixe gemacht worden sind

Also ich bleibe bei meiner Meinung: Sample Rippers Remix ist allerbest und bin gott sei dank nicht der "einziger" der es so sieht im Freundeskreis ;)

GreetZ

DJD-Rave

Geschrieben
Wie gesagt MEINE Meinung und ICH weiß was ein Takt ist ...ich meinte ja auch das die Vocals zum Takt nicht passt.

wie kann man zum timing eine MEINUNG haben? entweder es ist so, oder nicht.

im verano als auch im mikesh remix sitzt das vocal zu 100% richtig!

sample rippers is SO total danneben, dass man sich das nichtmal anhörn kann... wird sicher schwer zum mixen, denkt man dauernd man liegt danneben, aber in wirklichkeit is das vocal falsch gesetzt...

Geschrieben

LOL

Also will da jetzt nicht streiten aber das ist doch klar wie Kloßbrühe!

Die Vocals passen nicht im Verano und Mikesh Remix! Ist doch eindeutig, oh man ^^

Naja, dazu habe ich nix mehr zu sagen, rede ja eh gegen die Wand!

GreetZ

DJD-Rave

Geschrieben

Also ich habs jetzt nicht mehr genau im Ohr aber was ich gehört hab fängt der Takt beim Sample Rippers Remix immer mit dem E von Elui an und das is zu spät das gehört meiner Meinung vorversetzt so das es mit dem L anfängt ...... verano remix und mikesh remix passen meiner meinung nach auch von den Vocals her.

Kann aber auch sein das ich mich irre müsste die Vox haben und ein bißchen herumprobieren um es 100%ig zu sagen.

Mir gefällt trotz der Setzung der Vocals der Sample Rippers Remix am besten. Bei dem Teil mit den Vocals muss ich halt immer nur halb zuhören....

Verano Remix gefällt mir da die Bassline diesmal ein bißchen anders ist und an die alte Version dadurch ein bißchen erinnert.

lg Tobi

Geschrieben
fängt der Takt beim Sample Rippers Remix immer mit dem E von Elui an und das is zu spät das gehört meiner Meinung vorversetzt so das es mit dem L anfängt

exakt das isses auch, aber dass man das nicht hört.... ich bin im moment total durch den wind. unmöglich *g*

Geschrieben (bearbeitet)
LOL

Also will da jetzt nicht streiten aber das ist doch klar wie Kloßbrühe!

Die Vocals passen nicht im Verano und Mikesh Remix! Ist doch eindeutig, oh man ^^

Naja, dazu habe ich nix mehr zu sagen, rede ja eh gegen die Wand!

GreetZ

DJD-Rave

:umarmen2::italien::anstossen:

....Verano Mix und Mikesh Mix sind 1a....aber was die Sample Rippers da mit der Vocal angestellt haben ist echt abenteuerlich anzuhören....finde da wäre der Verano Mix als A1 wesentlich besser gewesen!

greetz

P.

Bearbeitet von Patrick@CCC
Geschrieben (bearbeitet)
fängt der Takt beim Sample Rippers Remix immer mit dem E von Elui an und das is zu spät das gehört meiner Meinung vorversetzt so das es mit dem L anfängt

exakt das isses auch, aber dass man das nicht hört.... ich bin im moment total durch den wind. unmöglich *g*

Wenn man bedenkt das hinter den Sample Rippers Paul Hutch und Dj Picco stecken wundert mich das auch :anstossen:

lg Tobi

Bearbeitet von DeejayT
Geschrieben

Vielleicht is das son Unfall wie mit Patrick Buntons schiefer Bassline in Here I am damals ... ansonsten find ich den Sample Rippers Mix auch cool, nur wenn man echt drauf achtet nerven diese versetzten Vocals schon ein wenig.

Geschrieben

paul hutsch und picco = sample rippers???

hab mir den gestern auf der future trance angehört, wenn mich nicht alles täuscht war das eine miese 1:1 tune up kopie im alten style, schrecklich!

Geschrieben
paul hutsch und picco = sample rippers???

hab mir den gestern auf der future trance angehört, wenn mich nicht alles täuscht war das eine miese 1:1 tune up kopie im alten style, schrecklich!

Eigentlich eine Kopie vin Cascada - Everytime We Touch.

Sogar die Vox (Turn up the Bass) übernommen.