DuckyRG Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 wie man sieht eine neuauflage naja mal sehn wieder song so istHP Comming soon
Dancefreak Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hab vorhin erfahren das das teil wohl über MENTAL MADNESS kommt.und es wird ein MIKEM REMIX geben.gruß
acido Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 der track ist auf der neuen future dance hits vol 7 drauf.hab ich letztens in himmerich diskothek gesehen da gibs die CD immer vorrab zukaufen bevor sie im handel kommt.
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 na da bin ich ja mal gespannt. das coole an dem damaligen track war ja die bassline, wie ich finde. die wird ja von wohl nichmehr drin sein, deswegen mal schaun ^^
Marc van Damme Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 nee, die is nicht mehr drin...
BrainheadZ Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 jep , leider ;( hab die auf der future trance gehört.. , war nicht so meins... aber mal warten auf die anderen mixelg
DJ Phil Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Lars Sea Mix -> HouseMikem + Tom Mountain Mix -> Hands UpSpecial D + Mike Brings Mix -> Härterer Booty Style *g*Rokkaz + Peewee Mix -> Tek-HousePromos sind angeblich scho drausn.
BrainheadZ Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 glaub das wird alles elektronisch , warum jeder producer das jetzt macht? versteh die welt nimma, der trend zu den shit ist eindeutig overjungs kommt bitte back zu den roots.. das muss knallen lg
vinylgroover Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Lars Sea Mix -> HouseMikem + Tom Mountain Mix -> Hands UpSpecial D + Mike Brings Mix -> Härterer Booty Style *g*Rokkaz + Peewee Mix -> Tek-HousePromos sind angeblich scho drausn. hmm Quelle?
DJ Phil Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Lars Sea Mix -> HouseMikem + Tom Mountain Mix -> Hands UpSpecial D + Mike Brings Mix -> Härterer Booty Style *g*Rokkaz + Peewee Mix -> Tek-HousePromos sind angeblich scho drausn.hmm Quelle? Abwarten, Quelle wird scho nau kommen loool
Hoffi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Haut mich nicht wirklich vom Hocker,bewerte mal den in meinen Augen besten MIx
DJ Phil Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Part 2Label: Mental MadnessVÖ-Datum: 12.03.2007 Beschreibung: incl. remixes by SAMPLE RIPPERS, VERANO and MIKESH!!
ridge Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Dieser Sample Rippers Mix ist ja einfach nur billig, omg.
DeejayT Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 juhu Verano Remix.... das wird wieder was für mich :)Mochte das Orginal auch schon und die Vox find ich auch geil Lg Tobi
FrankStardush Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Original war seiner Zeit Bombe und nun der Special D. RMX der ballert mal so richtig geil los! Weiß nicht was viele haben, aber der Mix ist so ein Ober Brett!! Ein Freund von mir spielt die in jedem seiner Sets und die Leute gehen nur druff ab! Echt geil! Aber ohne Frage, ein Hit kann die Nummer zu heutigen Zeiten gewiss nicht werden, schade!
Schaps Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Naja...um ein Hit zu werden müsste sowas erst einmal als Single erscheinen, was ja nicht passiert...und das ist ja bei fast allen Dance Tracks so, also ist es überflüssig davon zu reden dass dies ja leider kein Hit werden wird...aber teilweise reicht einem ja auch die Genugtuung dass sone coole Mucke in jedem guten Club läuft :-)
Djsonly Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hier gibts Hps für die RMX Vinylhttp://www.mentalmadness.de/releases_detai...&release_id=119
DeejayT Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 der Sample Rippers Remix ist ne BombeVerano ist auch ganz nett mal ein bißchen anders wie die anderen Verano MixeHöre da die Tainted Love Mellow raus.Mikesh ist mir ein bißchen zu hart, trotzdem ganz nettInsgesamt eine geile Remix Pladde.lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 samal, sind dei vocals bei dem sample ripper rmx mit absicht daneben. klingt ja total schrecklich. hab für sowas garkein verständnis, kreativität hin oder her ^^
DeejayT Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ja mir kommt vor ein bißchen falsch gesetzt. Aber das ändert nichts daran das der mix ne bombe is gFind die mellow und alles andere einfach geil.lg Tobi
DJD-Rave Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Hööh???Keinesfalls! Der Sample Rippers Remix ist perfekt! Nur der Verano Remix ist dermaßen schlecht finde ich. Die Bassline ist komisch, so flop flop flop und die Vocals passen gar nicht im Takt.Bei Mikesh Remix ist es ähnlich, härter aber auch die Vocals neben dem Takt.Schade finde ich...da denke ich manchmal..ob die (Verano & Mikesh) besoffen waren als die Remixe gemacht worden sind ^^Naja, ansonsten wie gesagt: Sample Rippers aller best :)GreetZDJD-Rave
DJ Vega Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 lol, also die vocals sind bei allen remix richtig gesetzt, außer beim sample rippers remix. "richtig gesetzt" ist zwar subjektiv aber normalerweise orientiert man sich da am original. weiß nich, wer es zuerst gemacht hat, ottomix oder re-flex. jedenfalls sind da die vocals so wie beim verano mix.oben hab ich ja noch geschrieben, dass ich die bassline aus der damaligen version geil fand, aber nich erwarte, dass sie in der neuen version noch enthalten ist. so kann man sich täuschen, danke m.j. ;)verano mix ist für mich eindeutig der beste. mikesh remix ist auch verdammt geil
M.J. Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Nur der Verano Remix ist dermaßen schlecht finde ich. Die Bassline ist komisch, so flop flop flop und die Vocals passen gar nicht im Takt.Weißt du überhaupt was ein Takt ist? Nicht böse gemeint, aber mit ein kelin bisschen musikalischem Gehör würdest du sowas nicht von dir geben.......Schade finde ich...da denke ich manchmal..ob die (Verano & Mikesh) besoffen waren als die Remixe gemacht worden sindJa klaro......*prost*
Empfohlene Beiträge