Zum Inhalt springen

Re-Flex - Lui 2007

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie man sieht eine neuauflage

naja mal sehn wieder song so ist

HP Comming soon

Geschrieben

der track ist auf der neuen future dance hits vol 7 drauf.

hab ich letztens in himmerich diskothek gesehen da gibs die CD immer vorrab zukaufen bevor sie im handel kommt.

Geschrieben

na da bin ich ja mal gespannt. das coole an dem damaligen track war ja die bassline, wie ich finde. die wird ja von wohl nichmehr drin sein, deswegen mal schaun ^^

Geschrieben

Lars Sea Mix -> House

Mikem + Tom Mountain Mix -> Hands Up

Special D + Mike Brings Mix -> Härterer Booty Style *g*

Rokkaz + Peewee Mix -> Tek-House

Promos sind angeblich scho drausn.

Geschrieben

glaub das wird alles elektronisch , warum jeder producer das jetzt macht? versteh die welt nimma, der trend zu den shit ist eindeutig over

jungs kommt bitte back zu den roots.. das muss knallen

lg

Geschrieben
Lars Sea Mix -> House

hmm Quelle?

Geschrieben
Lars Sea Mix -> House

hmm Quelle?

Abwarten, Quelle wird scho nau kommen loool

• 3 Monate später...
Geschrieben

Original war seiner Zeit Bombe und nun der Special D. RMX der ballert mal so richtig geil los! Weiß nicht was viele haben, aber der Mix ist so ein Ober Brett!! Ein Freund von mir spielt die in jedem seiner Sets und die Leute gehen nur druff ab! Echt geil! Aber ohne Frage, ein Hit kann die Nummer zu heutigen Zeiten gewiss nicht werden, schade!

Geschrieben

Naja...um ein Hit zu werden müsste sowas erst einmal als Single erscheinen, was ja nicht passiert...und das ist ja bei fast allen Dance Tracks so, also ist es überflüssig davon zu reden dass dies ja leider kein Hit werden wird...aber teilweise reicht einem ja auch die Genugtuung dass sone coole Mucke in jedem guten Club läuft :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der Sample Rippers Remix ist ne Bombe

bewertung10.gif

Verano ist auch ganz nett mal ein bißchen anders wie die anderen Verano Mixe

Höre da die Tainted Love Mellow raus.

bewertung09.gif

Mikesh ist mir ein bißchen zu hart, trotzdem ganz nett

bewertung07.gif

Insgesamt eine geile Remix Pladde.

lg Tobi

Geschrieben

samal, sind dei vocals bei dem sample ripper rmx mit absicht daneben. klingt ja total schrecklich. hab für sowas garkein verständnis, kreativität hin oder her ^^

Geschrieben

Hööh???

Keinesfalls! Der Sample Rippers Remix ist perfekt! Nur der Verano Remix ist dermaßen schlecht finde ich. Die Bassline ist komisch, so flop flop flop und die Vocals passen gar nicht im Takt.

Bei Mikesh Remix ist es ähnlich, härter aber auch die Vocals neben dem Takt.

Schade finde ich...da denke ich manchmal..ob die (Verano & Mikesh) besoffen waren als die Remixe gemacht worden sind ^^

Naja, ansonsten wie gesagt: Sample Rippers aller best :)

GreetZ

DJD-Rave

Geschrieben

lol, also die vocals sind bei allen remix richtig gesetzt, außer beim sample rippers remix. "richtig gesetzt" ist zwar subjektiv aber normalerweise orientiert man sich da am original. weiß nich, wer es zuerst gemacht hat, ottomix oder re-flex. jedenfalls sind da die vocals so wie beim verano mix.

oben hab ich ja noch geschrieben, dass ich die bassline aus der damaligen version geil fand, aber nich erwarte, dass sie in der neuen version noch enthalten ist. so kann man sich täuschen, danke m.j. ;)

verano mix ist für mich eindeutig der beste. mikesh remix ist auch verdammt geil

Geschrieben
Nur der Verano Remix ist dermaßen schlecht finde ich. Die Bassline ist komisch, so flop flop flop und die Vocals passen gar nicht im Takt.

Weißt du überhaupt was ein Takt ist? Nicht böse gemeint, aber mit ein kelin bisschen musikalischem Gehör würdest du sowas nicht von dir geben.......

Schade finde ich...da denke ich manchmal..ob die (Verano & Mikesh) besoffen waren als die Remixe gemacht worden sind

Ja klaro......*prost*