DJ Phil Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Interpret jens o. Titel find your way Stil Handsup Art.-Nr. yawa0632-6 Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 06.11.2006 Label yawa recordingsMix1: Hand Up RemixMix2: Elektro Mix
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Mix1: Hand Up Remix : Jo, klingt wohl ganz gut.... Mix2: Elektro Mix : Ne, das ist nicht gerade mein Fall. *g*
mukkefan Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Jo geiles Teil mal wieder vom Jens.Hands UP Mix natürlich *g*Elektro Mix is net mein Geschmack.Muss ich auch unbedingt haben das Teil! Hand Up Remix Elektro Mix m.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 In meinen Charts dabei genial !!!
MichL Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Schade, bin diesesmal echt entäuscht von der Nummer. "One More" war ein Wahnsinn, aber das ist nicht mein Ding.Ein Verano Remix müsste es geben!
Schaps Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Jaaaa....der One more Remix von Verano war krass!!!
Hoffi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ich finds nicht schlecht,wobei mir auch der Hands Up Remix besser gefällt.Aber ist mir zu durchschnittlich daher nur eine
Dragoo Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hands Up Remix...woran erinnert mich die Mello?? Die hats genauso schonmal gegeben in nem Track!Edit: Jetzt hab ichs...G Project - Were on the moveIst schon mehr als 4 Jahre alt aber immer noch geiler als die Jens O. Scheibe!
vinylgroover Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hands Up Remix...woran erinnert mich die Mello?? Die hats genauso schonmal gegeben in nem Track!Edit: Jetzt hab ichs...G Project - Were on the moveIst schon mehr als 4 Jahre alt aber immer noch geiler als die Jens O. Scheibe! heyy stimmt klingt ganz gleich - ja die G-Project war echt ein hammer damals und ich find die noch immer total geil,aber ich währe erlich nicht mehr drauf gekommen^^aber ich find die neue jens o. trotzden nicht so toll die letzte war um einiges besser
dA-pH1L Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 nee daugt ma ehrlich gsagt ned so wirklich! hat scho bessere sachn gmacht, der jens!bye
Empfohlene Beiträge