Worms Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wer ist morgen alles dabei?Ich bin dabei, und nehme noch Balingo mit!
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wir sind auf alle Fälle wieder dabei!!!!Wir sehen uns morgen!!!
Tina Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Sowas von dabei!!! Freu mich schon auf morgen...
Kilian Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Yeah heute ist es endlich wieder soweit.Freu mich schon wahnsinnig.Wer kommt denn alles?Bis jetzt kommen:- Balingo- Worms- Callimera- Mon_Gigi- Martina- K - D´Agosonst noch wer???
belina Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ich hab heute einen oberextromesuperoberhammervollvielextremo stress tag...tja an tagen wie heute weiß man wofür man sein geld bekommt...ich wünsche euch ganz vie lspaß- hoffendlich wird es ein super live für euch...werde an euch denken- wenn ich grad im stress bin- muß ja bis 2uhr nachts arbeiten heute (alte zeit) aber dafür wird es dann nächste woche umso cooler bei gigi dann
Tina Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Also gestern war ein Abend voller Höhen und Tiefen... Aber ich sag nur ein: Es hat sich gelohnt...Als wir in Sölden ankamen, haben wir uns die Disco ein bißchen von aussen angeschaut. Da die Wände aus Glas waren, war es kein Problem das Geschehen von anderem Straßenrand zu beobachten, aber wir sind trotzdem rein.... Also mein erster Gedanke war: Oh-mein-Gott!!! Die Tanzfläche so groß wie mein Schlafzimmer und der DJ Pult so groß wie mein Schreibtisch. ( Ausserdem war da ein riesiger Eisbär dadrauf ). Also im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es ein Saufschuppen war. Wir dachten uns dann, dass er hoffentlich länger als ne Stunde auflegen wird und dachten, es wäre ein Reinfall.... .....Na ja, jedenfalls war es angekündigt, dass er um 10 schon anfängt, also haben wir uns schon ungefähr um 9 reingesetzt und da trafen wir auch Worms + Schwester´.... Dann, um 10 kam er wirkilch vorgefahren (zu meinem/unserem Erstaunen) Dann ungefähr 15 min später hat er angefangen aufzulegen. UND DAS VOM FEINSTEN!!! Das war der absoltute Hammer. Und das 3 Stunden lang. Wo er ankam, hat er zu seinem Security gelacht, nach dem Motto "Wo bin ich denn hier gelandet"...? Er spielte sau viele neue Sachen aber auch manche alte wie Fomento (dieses Lied macht mich verrückt ), natürlich auch LT mit dem langen Intro (was mich in Trance versetzt hat ) halt alle Commerziellen Klassiker. Er hat ein Lied gespielt,dass ist ein bißchen härter ist (so Màs fuerte, Monolitico Schiene, weiss nicht, wie ichs erklären soll ), das war der absolute Wahnsinn, ge Kilian? Die Disco war zwar sau voll, aber die Stimmung war super, was ich von dem Publikum echt nicht gedacht hätte.... Leider hatten wir keine Chance auf Fotos, denn er ist eigentlich sofort gefahren.Also es war echt ein Abend voller Überraschungen und es hat sich sowas von gelohnt... Wahnsinn...
belina Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 ma bin ich froh- das es ein super live war!!!!! wenn ich sowas höre macht es mir doch hoffnung das es doch einmal was werden könnt und gigi bei uns spielen könnte weil bis jetzt ist ja mein kleines land ganz gigifrei ma ich freu mich echt- ich hab auch schon mit dem schlimmsten gerechnet!!! aber wenn man dann sowas lesen darf ist es mehr als top
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Gestern war wirklich der Oberhammer.Die "Disco", war eigentlich eher eine große Apré-Ski Bar in derman tazen konnte mit einer mini Tanzfläche.Eigentlich war uns schon klar das Gigi hier nicht lang bleiben wird,er nur seine Hits auflegt und sofort wieder geht.Aber falsch gedacht...Gigi hat sowas von gas gegeben und soviel neue sachen gespielt deswar der wahnsinn. Irgendwie hat es ihm wohl in der "Disco" gefallen.Was mich noch überrascht hat war das es KEIN EINTRITT gekostet hat! Die Heimfahrt war leider nicht so toll.Hab leider noch einen recht großen Fuchs überfahren
Callimera Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kann mich Kilian und Tina nur anschliessen. War endsgeil!!!! Kilian das mit dem Fuchs tut mir echt leid. Kann mir gut vorstellen wie es dir dabei ging. Hab vor ca. 3 Jahren nach nem Gigi Gig ein Reh tot gefahren... War die ganze gute Laune weg
Worms Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja, war echt klasse. Lediglich Silence hat mir in der Playliste gefehlt....Hätte auch fast ne Katze und nen Igel überfahren, jedesmal hab ich ziemlich bremsen müssen.... Echt schlimm sowas
Balingo Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 also es war ja erst mein zweites Mal und ich muss sagen: FANTASTISCH! ich hoffe jetzt nur, dass es bis zum 3. Mal nicht so lange dauert wie vom 1. zum 2. Mal (1 Jahr...) *g*
Callimera Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 also es war ja erst mein zweites Mal und ich muss sagen: FANTASTISCH! ich hoffe jetzt nur, dass es bis zum 3. Mal nicht so lange dauert wie vom 1. zum 2. Mal (1 Jahr...) *g* Na ich denke doch ned.... oder?
Balingo Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ...das kommt auf den guten Gigi an...meistens ist Österreich einfach zu weit... ...höchstens er kommt wieder in die riesen "Disco" nach Sölden
Tina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Mein Gott, der arme Fuchs... Ich war so erschrocken....Jetzt ist er im Fuchshimmel.....
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kilian das mit dem Fuchs tut mir echt leid. Kann mir gut vorstellen wie es dir dabei ging. Hab vor ca. 3 Jahren nach nem Gigi Gig ein Reh tot gefahren... War die ganze gute Laune weg Naja so schlecht gings uns nicht.Haben kurz darauf eh schon wieder lachen können...Trotzdem muss ich es nicht unbedingt nochmal erleben...
belina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 lol im fuchshimmel der war nit schlecht weiß wer- sind irgendwo fotos zum lucki lucki machen???
Kilian Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Nö hab leider keine gefunden uns selber hab ich nur ein einziges gemacht
belina Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 llllllllllllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllllll voll geil das bild!!!!!!!DANKE
Callimera Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 hab ein paar Bildis mehr gemacht.. aber wie immer, ich muss sie erst entwickeln lassen
Jan Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Nö hab leider keine gefunden uns selber hab ich nur ein einziges gemacht Geil, in dem Laden hängen ja noch die Kabel von der Decke *fg*... Kein Wunder, das Dottor Dag seinen spass hatte.
Kilian Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Man achte auf die Musikauswahl im Hintergrund!
Brian Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das war wohl ein toller Schuppen!!!Noch eine Anmerkung: Mein Gott, wieviele Tiere gibt es denn bei Euch auf der Strasse???
Chris Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Zur Info: "Fire & Ice" ist das wohl beste Apreski-Lokal im Ötztal!Eintritt wird dort nie verlangt.Und Tiere gibts massenweise bei uns... da kommts auf einen Fuchs nicht draufan ;-)Mich wunderts allerdings dass Gigi trotzdem nach Sölden gekommen ist, obwohl die Weltcuprennen und somit auch alle Weltcup-Parties abgesagt wurden.
Tina Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Zur Info: "Fire & Ice" ist das wohl beste Apreski-Lokal im Ötztal!Eintritt wird dort nie verlangt. Ehm.... Das beste??? Da hat die Stadt aber nicht sehr viel zu bieten.... Also freiwillig wuerd ich da keine Ferien machen... Die Paar Stunden haben mir gereicht....
Empfohlene Beiträge