Callimera Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Hab mittlerweile die Bilder geholt.. Hatte nur noch keine Zeit zum einscannen Ich hoffe ich kriegs über die Feiertage gebacken..
belina Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 calli????caaaaaaaaaaaaaaaaaalli???hattest du mal zeit für die bilder???wär oberextremo kuhl!!! *g*
Callimera Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 calli????caaaaaaaaaaaaaaaaaalli???hattest du mal zeit für die bilder???wär oberextremo kuhl!!! *g* ups .. sorry irgendwie verpennt!! Danke fürs erinnern!!!
Callimera Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Test... Weiss ned obs funzt... Wenn dann krieg ich immer nur ein Bild rein ... ... Bitte Hilfe!!!
Callimera Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Danke ShadowMP für deine Hilfe Hier Belina die lang versprochenen Bilder: Bearbeitet 1. April 2007 von Callimera
belina Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 danke danke danke- ich glaub du mußt sie mir nachmachen...aber darüber reden wir nochmals gell!!!danke nochmals!!!
Callimera Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Nachmachen geht klar, nur die Bilder sind eingescannt und zum Teil hergezoomt. Am besten bring ich sie mal mit, wenn wir uns bei nem Live Gig sehen ...
Empfohlene Beiträge