ilmatix Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Sat, 4.11.2006 ::: ::: Deejay Gigi D'Agostino :::Deejay Gigi D'AgostinoDer Star Deejay aus Italien ... live on Turntables auf der nachtschicht.at-seite ist auch ein flash-banner von dem auftritt drauf.
Tina Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Bin dabei!!! Leider ohne dich mein Kilian-Häschen....
Betty Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Da sind wir natürlich auch vertreten, DX ist auch immer toll!!!
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Da sind wir natürlich auch vertreten, DX ist auch immer toll!!! sowieso
belina Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Da sind wir natürlich auch vertreten, DX ist auch immer toll!!! sowieso he he genau wir drei zusammen---- das wird was----- und danach steht die welt wieder einmal mehr kopf!!!
Gast Anna Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 mei das wär ja mal ganz was neues
belina Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 lol anna der war gut- he he...aber i hab grad einen neuen spruch in meinem leben- denn ich zu zeit sicher über 10mal am tag ausspreche....SATAN SCHLÄFT NIE!!! he he na dann auf gehts-6
Mitch Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 PFLICHTTERMINnatürlich anwesend.lgmichi
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 MÄÄÄÄÄDELS ICH HAB 2 URLAUBSTAGE KRIEGT =)
belina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 MÄÄÄÄÄDELS ICH HAB 2 URLAUBSTAGE KRIEGT =) ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhhma das klingt nit gut gar nit gut- klingt nach kopfweh oh oh
Callimera Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 War noch nie in Wien... Aber irgendwann is ja bekanntlich immer das erste Mal Ich komm auch.... ... Ich hoff ich find auch hin *gg*Kilian magste ned doch auch???*ganzliebkuck*
Tina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 War noch nie in Wien... Aber irgendwann is ja bekanntlich immer das erste Mal Ich komm auch.... ... Ich hoff ich find auch hin *gg*Kilian magste ned doch auch???*ganzliebkuck* Jaaaaaa...... Ich freu mich....
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kilian magste ned doch auch???*ganzliebkuck* Nö leider nicht. Rentiert sich nicht für mich wegen einmal.Aber viel Spaß in Wien. Is ne coole Nachtschicht!!!
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 und das beste ...wißts wer spielt ...DJ ANDY GARCIAMEIN abend ist damit definitiv schon gerettet
belina Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 he cool wird ja ein nettes gfu treffen....kilian schade, daß du nicht kommen kannst!!!also dann fangen wir mal die liste an....annabettycarmen +1callimartinamitchzwergalmaus?wm1?
Tina Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 he cool wird ja ein nettes gfu treffen....kilian schade, daß du nicht kommen kannst!!!also dann fangen wir mal die liste an....annabettycarmen +1callimartinamitchzwergalmaus?wm1? Wir koennen ja wieder zu diesen Mexikaner oder was das war, wo wir letztens waren. Da war doch dieser Besoffene.... Wisst ihr noch? Trick trick,welcome to Detroit....
Betty Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 he cool wird ja ein nettes gfu treffen....kilian schade, daß du nicht kommen kannst!!!also dann fangen wir mal die liste an....annabettycarmen +1callimartinamitchzwergalmaus?wm1?Wir koennen ja wieder zu diesen Mexikaner oder was das war, wo wir letztens waren. Da war doch dieser Besoffene.... Wisst ihr noch? Trick trick,welcome to Detroit.... hahahaha ja genau der war ja witzig...yeah eminem is the best
Recordo Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ich werd auch kommen...freue mich weil ich habe gigi zwei jahre nicht gesehn... hoffe das er fein auflegt...
belina Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ja essen gehn is a super idee!!!vielleicht kommt ja wieder so ein geistskranker daher- oder wir finden würdigen ersatz...super bei mir kommt vielleicht noch ein kollege mit- der wehrt sich grad noch mit hand und fuß gegen gigi- aber ich hab mal so nebenher erwähnt- wenn er nicht bald meine interessen mit mir teil- wir aus uns 2 nix- tja und jetzt ha ha schaut die welt ganz anders aus...
Tina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Also für den,der kommen will,würd ich sagen, dass wir uns um 7 vorm Donauzentrum treffen. Oder auch drin am Haupteingang, ist ja kalt...
belina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja paßt -wir kommen vielleicht a bissi später- hab jetzt schon a stress für 2....muß noch packen-- dann in die stadt- hab da noch was ausgemacht...um 5uhr morgens gehts dann ab nach wien zum shopen... usw....ach ja daniel und birgit kommen auch juhe das wird a party morgen he hein 24h he he
Gast Anna Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 na dann bis morgen kinder - BITTE BITTE BITTE weckts mich früh genug auf ok ?? i fahr jetzt dx und das dauert normal etwas länger =)))))
belina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 na dann bis morgen kinder - BITTE BITTE BITTE weckts mich früh genug auf ok ?? i fahr jetzt dx und das dauert normal etwas länger =))))) ja ma he bei mir wird sicher a nit früher als 4uhr werden- wenn i morgen überleb bin i gut- dafür muß i sonntag auspennen- sonst bin ich tod
Bacardi Man Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hab da jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber wie schauts aus mit einem Treffen in der DX? Wer kommt denn aller (schätze mal alle Wiener von GFU)?<Flo> und meine Wenigkeit werden höchstwahrscheinlich auch hinkommen, werden aber davor noch ein paar Stunden selbst auflegen, sprich erst so gegen 23:00 da sein.Mal allgemeine Frage dazu: Kommt man um 11 überhaupt noch rein, oder ist die dann schon wegen Überfüllung geschlossen? Gigi nehm ich mal an ab 00:00?
Empfohlene Beiträge