Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 ich bin ja auch im ATB forum so mit 200 postings oda so.. un alleine in dem tread hab ich 10 posts gepostet..echt der hamam lest es euch ma durchhttp://www.atb-music.com/forum/showflat.ph...sb=5&o=&fpart=1
Icon Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 woaa das is ja voll krazz haha, das is doch der original ATB der da postet odeR?
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 jup das is ATB 100 % hat er sogar ma im Tv gesagt..
Fat Abbot Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 egal, wie der Zickenstreit endet....GIGI steht sowieso über allen ...aber jetzt mal im ernst, ich finde das PVD hier das Maß der Unverschämtheit weit überschritten hat. So gut, ist er bei weitem nicht!!!
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 hehe lest euch ma seite 18 durch.. vorallem was kanzyani & ATB da gepostet haben..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hab mir alle sgenau durch gelesen !!!Erstens Lustig das der ATB so postet wie wir und voll auf die Streiterein eingeht wie ein kleines kind ...und gibt es irgendo Foren wo Der Name CHB ned in einen Streitposting vorhanden ist ? *gggg*
Gast CHB Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Foren wo Der Name CHB ned in einen Streitposting vorhanden ist ? *gggg* der wa gut muhahahaha naja ich finds geil von andrè... da sieht mans er is auch nur en mensch... lanc inc. hat ja auch schon viele ausdrücke in seinen treads gehabt..
DJ Vega Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 jaja, der chb ist immer dabei, hehe.aber hey, das ist wirklich etwas heftig. ich habe auch mein bild über PvD völlig geändert, da ich nicht annehme dass der ATB so etwas ohne grund und wahrheitsgehalt sagt.undzu seite 18: ich finds scheiße das manche menschen so blöd sind. ich bin einfach nur froh das in unserem forum das ambiente so angenehm ist.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 jup seite 18 is heftig.. also wenn man weiß das ATB im forum mit postet un gegen ihn ausdrücke schreibt... naja das is echt heftig..
Gast Forti Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 2 so top djs, und dann sowas.sorry aber ich halte zu beiden. beide machen verdamt geile mukke.
Manuel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Nun,ich war auch ne Weile im ATB Forum,mir hats aber gestunken,wie ihm alles nachgeblabbert wird,"Herr Tannenberger,sie sind der meister und sie haben natürlich recht,dass ich der dümmste hier bin".ich weiß noch was er zu Haiducii gesagt hat:"Das muss ich mal loswerden..bei "Dragostea din tei" müsste ich fast jedes Mal kotzen!Das ist sowas von anspruchslos,wie unsere Dancemusik doch in den Dreck getrieben wird!"das hat ihn schonmal unsymphatisch für mich gemacht.so sollte ein künstler auch nicht sprechen.auch über DJ Shog hat er hart geurteilt,zum Thema Chartseinstieg,da Shog eine Position höher als er mit "Marrakech" war,"wär halt auch mainstreammäßig und ein großer Kommerzfaktor vorhanden"...und auf partys soll er sich auch oft schlecht gelaunt blicken lassen..schadet wohl alles seinen songs,das kann man ja hören...
Empfohlene Beiträge