*TranceLady* Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag Dave!!!!! Viel Spaß beim Feiern!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hehe Herzlichen Glückwunsch mein Schnubbel *g*Feier ne FÄTTÄÄ Party mit deinem Bruder DA LUKE ... und lass dich gut beschenken ... vielleicht nen Gericom Laptop :D:D:D:D
Gecki Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Haha, der Dave hat Geburtstag:Alles Gute natürlich auch von mir Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Alles Gute zum Geburtstag Dave!
manyx75 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Patrap Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY Dave!!! Beim Feiern wirds ziemlich rund gehen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Wünsche dir alles gute und viel glück zum geburtstag ;-)))
DJ Vega Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 jo, dave du altes haus. mein gott bist du alt *gg*alles gute zum geburtstag. feier schöngruß Vega
Kilian Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Alles Gute auch von mir und lass Dich heute richtig feiern!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 jo, dave du altes haus. mein gott bist du alt *gg* Was ist dann erst Kilian für dich ??
Kilian Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 jo, dave du altes haus. mein gott bist du alt *gg*Was ist dann erst Kilian für dich ?? Ehrlich gesagt hab ich mir überlegt ob ich was zu Sui's Post schreibensoll bzw ihn zitieren aber jetzt machst du das ja und nimmst auch noch Bezug auf mich Wenn er mal "groß" ist mach ich auch solche Scherze
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Hehe, herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!! Werd heute natürlich noch feiern! @Bio: Nein, wenn alles gut geht, sollte ein neuer Laptop als Geburtstagsgeschenk drinnen sein Trotzdem Danke fürs Angebot *lol*Und hörts auf Witze übers Alter zu machen, wo simma denn?
Empfohlene Beiträge