Marcdise Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Jiiiiiha er kommt wieder nach graz am 22.10...zu lesen auf www.nachtschicht.atwer kommt noch alles???
belina Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 tja also mädels attacke....................Der Star Deejay aus Italien ... live on Turntables::: Happy Birthday - Girls :::Die Geburtstagsladies des Monats erhalten inkl. 10 Freundenvon 21.00 bis 24.00 Uhr - freien Eintritt50 € Getränkegutschein + Men Strip Showhe he he he nacktes fleisch juheeeeeeeeeeeeeeeeee
Betty Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 tja also mädels attacke....................Der Star Deejay aus Italien ... live on Turntables::: Happy Birthday - Girls :::Die Geburtstagsladies des Monats erhalten inkl. 10 Freundenvon 21.00 bis 24.00 Uhr - freien Eintritt50 € Getränkegutschein + Men Strip Showhe he he he nacktes fleisch juheeeeeeeeeeeeeeeeee oh oh was für ein tolles monat....ich liebe den oktober da gibts party ohne ende *freu*
Wally44 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 he he he he nacktes fleisch juheeeeeeeeeeeeeeeeee SCHNITTEN!!!!!!!!!!!! weisst noch?
belina Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 he he he he nacktes fleisch juheeeeeeeeeeeeeeeeee SCHNITTEN!!!!!!!!!!!! weisst noch? MANDASCHNITTEN... lol wie könnt ich sowas nur vergessen- niemals... hm wird zeit das du auch wieder mal zu uns kommst
Wally44 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Im Dez. hab ich 1 Monat Urlaub... ansonsten Cappodanno
Marcdise Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 hab gerade erfahren das 2-3 wochen später der ponte auch noch im won sein soll ;) das werden ja geile zeiten im won
Gast Anna Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 hab gerade erfahren das 2-3 wochen später der ponte auch noch im won sein soll ;) das werden ja geile zeiten im won könnte stimmen ... der sack ... jetzt wird mir einiges klar
Marcdise Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 ja ich habs von denn nachtschicht leuten ^^ warum isan ein sack?^^
Gast Anna Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 nah die blöde fragerei, ob ich eventuell meinen geburtstag im won feiern werde *gggggg* hoffentlich stimmt deszum chichi kum i eher nit ... zur beruhigung
Tina Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Juhuuu.... Endlich wieder Austria (Austria, Austria)....
Kilian Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Also ich sag jetzt mal.... P R E S E N T E
Tina Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Also ich sag jetzt mal.... P R E S E N T E Joa.. Stimmt...
Marcdise Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 so ich war oben war sehr cool...hab auch ein kleines video gemacht ;) http://video.google.de/videoplay?docid=-7633024264621215690ich glaub fast Belina...du warst auch oben gel?? ich war mit meiner freundin immer nebern gigi ^^ ich kannte nur keinen von hir ^^
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 war auch vertreten. war recht lässig. letztes mal hats mir aber besser gefallen.hat mich gefreut dass ich endlich shadow kennenlernden durfte.
Marcdise Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 dich hab ich auch gesehen...cooles shirt hattest an =)Und...ich weis nicht wer das war mitn gigi shirt unten...immer brav am tanzen
Kilian Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Und...ich weis nicht wer das war mitn gigi shirt unten...immer brav am tanzen Des war bestimmt ich. Standest du auf der Treppe?
Marcdise Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 ja war mit meiner freundin oben und 2 Ladies waren noch neben uns weis aber nicht wer das war ;)wie lange hat er denn gespielt war ab halb 2 was weg...das freut mich wenigstens mal wenn gesehen von GFU
Kilian Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Gigi hat gute 2 Stunden aufgelegt.Und die 3 Mädels die noch auf der Treppe standenwaren aus Ungarn
Marcdise Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 aso cool hat mich gefreut dich mal zu sehen nächstes mal sprech ich dich auch an ^^
ShadowMP Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 So nun war ich ja auch dabei und bin noch nicht mal dazu gekommen was zu schreiben. *g*Also hab jetzt auch nicht soo viel Zeit aber ich will zumindest endlich mal die Tracklist die ich mitgeschrieben hab hier reinstellen, soweit ich sie jetzt vervollständigen kann (offene Songs recherchier ich nochmal zuhause)...Lieben Dank an dieser Stelle an alle die ich hier treffen konnte. Carmen, Betty, Martina, Stefania, Kilian, Bernhard, Manuel!!! (ich hoffe ich hab niemanden vergessen, falls doch - sorry und ist nicht bös gemeint :)Hat mir sehr viel Spaß gemacht und war hoffentlich nicht das letzte Mal. *g*Ein ausführlicherer Bericht kommt vielleicht noch, wenn ich mich dazu aufraffe bzw. die Zeit finde.Hier mal die Tracklist:01. ? - (Piano GSM) --> neue Version von GSM Uonz mit tollem neuen Piano-Part (Style erinnert an Monolitico und Mas Fuerte)!02. ? - (Stand By Me Every Breath You Take Bootleg [Remix])03. Gigi D'Agostino - Ripassa04. Lento Violento Man - Passo Folk05. ? - (Staccato Sax)06. DOS - Memories07. Gigi D'Agostino - Hymn (Remix) --> mit dem ehemaligen Song "Tango Esplicando" als Intro - sehr sehr geil!!08. ? - (Laptop) --> Würde sogar sagen es war ne neue Version...09. ? - neuer mit zu dem Zeitpunkt unbekannter Song10. Gigi D'Agostino - Another Way (Stutter Mix) --> die harte LV-Version11. ? - (La Notte Dei Tempi)12. Liquido - Narcotic (Remix)13. GG D'AG - Cuba Libre (Remix)14. Dottor Dag - Non Giociamo (FaticaMx V.4) --> neue Version mit kurzem Instrumental-Melo-Part15. ? - (Peace Sign Up) --> sehr geniales Teil mit HipHop-Elementen16. Pjotr Iljitsch Tschaikowski - Il Lago Dei Cigni (Remix)17. Il Folklorista - The Final Countdown18. Gigi D'Agostino - The Riddle (Gigi Live 2005)19. fällt mir grad der Titel nich ein, war ne V.2 *g*20. Orchestra Maldestra - Chi Cerca Scuse Trova Menzogne21. Anastacia - I'm Outta Love (Remix)22. ? - neuer mit zu dem Zeitpunkt unbekannter Remix23. Mauro Picotto - Komodo24. Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix)25. Michael Jackson - You Are Not Alone (Remix)26. Gigi D'Agostino - Can You Feel It27. ? - (Walking On The Sky)28. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Classic Intro V.2)29. Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip)30. Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi (gigidagostino.com)31. Village People - Go West (Remix)32. Gigi D'Agostino - Another Way33. Vangelis - Titles (Remix)Also 33 Titel in recht genau 2 Stunden, viele recht kurz gespielt und insgesamt sehr auf Sicherheit, viele bekannte Songs und Klassiker. Aber zur Abwechslung auch schön und ein wesentlich besseres Set als in St. Martin. :)
belina Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Also 33 Titel in recht genau 2 Stunden, viele recht kurz gespielt und insgesamt sehr auf Sicherheit, viele bekannte Songs und Klassiker. Aber zur Abwechslung auch schön und ein wesentlich besseres Set als in St. Martin. :)das set war auf jedenfall viel viel besser als in st martin- obwohl ich glaube in st martin hat es ihm besser gefallen- bzw die stimmung und alles drum herum war in st martin besser...graz war auch für mich nicht so der überhit... was nicht alleine mit dem set zu tun hat- war halt ein harter tag....
ShadowMP Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hm naja die Stimmung fand ich sowohl in Graz als auch in St. Martin nicht übermäßig berauschend, da war ich aus Dänemark und Brixen/Siena anderes gewohnt.Gigi hatte glaub ich bei beiden Gigs seinen Spaß, auch wenn er jeweils wirklich nur genau die 2 Stunden gespielt hat die er sollte.In Graz war er jedenfalls am Auto dann extrems gut drauf und hat mit seinen ungarischen Fans rumgealbert wie blöde (eine von ihnen hat er imitiert als sie beim Sprechen immer ein wenig um Luft gerungen hat - sehr lustig *g*), hat fleißig Widmungen und Autogramme geschrieben, Fotos machen lassen und am Ende so getan als müsste er weinen als er ging. :DIn St. Martin ist er ja im Auto geblieben und hat sich aus dem Fenster raus fotografieren lassen, auch nich schlecht. *g*
Empfohlene Beiträge