Matador Dj Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Kommt angeblich auf die nächste Jump Vol 4, hinter Italian Style stecken ja die 2 Jungs von PromiselandlistenIch liebe deren Style!!!
DJ Vega Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 samal, kenn ich die melodie nich irgendwoher? irgendein altes italienisches lied? klignt jedenfalls geilgruß Vega
Matador Dj Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Is ne bekannte Melodie ja, wie bei ihren ersten lied is es ein Lied von Luca Batisti.Finds auch sehr geil!Besonders die Bassline gefällt mir sehr, kommt gute Power rüber.Ah sowas geiles, Da da da da da daaaaaaaaaaaaHard Dance Style will never DIE!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Naja so Hammer finde ich es jetzt nicht ... klingt so ausgelutscht !
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Der Anfang der Hörprobe ist ziemlich gut.. aber dann gegen Ende nimmt der Song total ab.. schlimm !! Hard Dance Style eben...
Matador Dj Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 Da Dari Da Da Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kanns kaum noch erwarten bis es released wird, gerade erst wieder auf m2o gehört.
Empfohlene Beiträge