Zum Inhalt springen

Die "Harald Schmidt Show" wird eingestellt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 'Harald Schmidt Show' sieht ihrem Ende entgegen. Der momentan laufende Vertrag zwischen SAT.1 und Harald Schmidt endet am 31. Dezember und wird nicht verlängert. Nach acht Jahren endet damit die Geschichte der 'Harald Schmidt Show'.

Nach Angaben der ProSiebenSAT.1 Media AG will Harald Schmidt nach acht Jahren 'Harald Schmidt Show' eine Bildschirmpause einlegen. Schmidt wörtlich: 'Ich habe SAT.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden.'

Wie ProSiebenSAT.1 Media am Montag mitteilte, sollen zwischen Schmidt und SAT.1 aber Gespräche über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit geführt werden. Ende Dezember läuft aber zunächst die letzte Ausgabe der 'Harald Schmidt Show'.

Geschrieben

Na Gott sei Dank. *g*

Der Mann war mir noch nie so sympathisch.

Jetzt müssen se nur noch Dieter Bohlen vom Bildschirm kicken. :wiegeil:

Geschrieben
Jetzt müssen se nur noch Dieter Bohlen vom Bildschirm kicken. :wiegeil:

LOL AMEN PEGGY !!!!!!! :rockdahouse:

Geschrieben

naja ich fand die HSS net so gut.. hab mir es so gut wie nie angeguckt..

Geschrieben

schade aber es war ein fehler sie täglich auszustrahlen.

genau wie bei stefan raab wenn er nur einmal in der woche wäre würde das ein fix termin sein aber wenn er täglich ist dann sehe ich ihn mir nicht immer an.

Geschrieben
schade aber es war ein fehler sie täglich auszustrahlen.

genau wie bei stefan raab wenn er nur einmal in der woche wäre würde das ein fix termin sein aber wenn er täglich ist dann sehe ich ihn mir nicht immer an.

Ich glaube nicht, dass die Einstellung der Show daran liegt. Ich glaube auch nicht, dass die Sendung aufgrund der Einschaltquoten eingestellt wird, denn die waren nicht wirklich schlecht.

Ich glaube schon, dass es Harald Schmidts Entscheidung war. SAT1 wär ja sonst ganz schön blöd. Außerdem zeigen sie bis April noch alte Folgen. Warum sollten sie das machen, wenn sie auch den richtigen Live-Schmidt hätten behalten können?

Schmidt hat ne ziemlich große Fangemeinde, die Sendung wird nicht so leicht eingestellt. Egal, was SAT1 als Alternative an diesen Sendeplatz stellt, es wird nicht den Erfolg der Harald-Schmidt-Show haben.

Geschrieben

Harald Schmidts Abschied soll dramatisch und sentimental werden

Wenn es nach dem kurz vor der Kreativpause stehenden Entertainer Harald Schmidt geht, soll seine letzte Sendung von Dramatik und Emotionen geprägt sein. So will er unter anderem Frank Sinatras 'My Way' zum Abschied singen.

Die Wünsche für seine letzte Sendung äußerte Schmidt in der Donnerstagsausgabe der Harald-Schmidt-Show. So meinte er weiter, dass man auch die weinenden Menschen im Publikum zeigen solle.

Auch sagte Schmidt, dass nicht der Eindruck entstehen soll, dass man aufhöre, nein, man gehe in die Winterpause. Was genau er damit meinte und warum er sich von seinen Mitarbeitern schon mal bis zum nächsten Jahr verabschiedete bleibt offen.

Geschrieben

Günther Jauch Wasserträger bei Harald Schmidt - So war die letzte Show

Die letzte Sendung der 'Harald Schmidt Show' ist im Kasten. Gewohnt gelassen leitete er durch die Sendung und wünschte seiner Nachfolgerin Anke Engelke viel Erfolg und 'gute Nerven'. Für ihn ist sie 'genau die Richtige', wie er sagte.

Als Überraschungsgast war RTL-Moderator Günther Jauch zu Gast, der Schmidt sein Wasser brachte und somit seinen Auftritt hinter sich hatte. In die Wahl zum 'Liebling des Jahres' kamen u.a. Rudi Völler, den er 'Prolet - kommt aber an' nannte.

Ebenso witzelte er über Michel Friedmann und seine Kokain-Affäre rum. Doch alles in allem war es wie jede andere Show auch, man sah Schmidt keine Emotionen an. Mit der Sendung heute geht die 'Harald Schmidt Show' nach acht Jahren ihrem Ende zu.

Geschrieben

anke bekommt dne sendeplatz... is für mich ne Ü`aschung !! hab gedacht der haaaaaaaape bekommt den platz..

Geschrieben

Naja schmidt ist besser als der schwule stefan raab mit seinen falschen gebiss !!

Schmidts Humor iss wenigstens auf einer intelligenten ebene zu verstehen !!!

Geschrieben

Das Interesse an Schmidts Abschied war enorm: Mit seiner letzten 'Harald Schmidt Show' bei SAT.1 holte Schmidt und sein Team die besten Einschaltquoten, die die Produktion je hatte.

Seine Seelenruhe, gezielten Gesten, die üblichen 'Harald Schmidt Show'-Aktionen und den recht leisen Abschied verfolgten am Dienstagabend insgesamt 2,47 Millionen Zuschauer und damit deutlich mehr als bei jeder der über 1300 Shows zuvor.

Der Gesamtmarktanteil der Abschiedssendung lag bei stolzen 17,6 Prozent. Bei der Zielgruppe der werberelevanten 14- bis 49-Jährigen erreichte die letzte reguläre Sendung der 'Harald Schmidt Show' einen Marktanteil von 20,6 Prozent.

Geschrieben

Was mich interresiert ist warum so viele was gegen Bohlen haben. Er sagt einfach die Wahrheit und geigt jedem seine Meinung rein. Ich find das richtig.

Das gleiche mit Schmidt. Er hat auch immer das gesagt was andere denken, und genau das machte ihn so erfolgreich. Obwohl er machmal echt übertrieben hat... aber da kann man drüber wegsehn.

Ich hab erst in der letzen Zeit damit Angefangen Schmidt regelmässig zu sehn. Wär da oft fast vom Sessel gefallen. Seine Aktionen waren mehr als genial, vor allem wenn er mit Playmobil versucht Sachen zu erklären und Geschichten nachzuerzählen, grandios!

Schmidt ist Schmidt, in der letzen Sendung war er so wie immer. Genial!

Ich finds schade um ihn. Von dem das Anke Engelke seinen Platz annimmt, bin ich nicht so erfreut. Sie mag zwar eine tolle Schauspielerien sein, doch ob sie das Potenzial für eine Late Night Show hat, wage ich zu bezweifeln. Man wird sehen, ich bin kein Freund ihres Humors.

Goodbye Dirty Harry!

Geschrieben

Naja Engelke iss ja nur dann voll in ihren Element wenn es absolut unter der Gürtellinie ist !!!

Nee also das iss nun wirklich kein adäquater Ersatz !!

Ohjee Sat1 :vogelzeig:

Geschrieben

die soll das mal lieber lassen, denn ich hasse diese frau wie die ... :rockdahouse:

Geschrieben
die soll das mal lieber lassen, denn ich hasse diese frau wie die ... :muahaha:

Jo ich auch ! Immer dieses Ordinäre geht mir auf den Sack !!!

Geschrieben
die soll das mal lieber lassen, denn ich hasse diese frau wie die ... :muahaha:

Jo ich auch ! Immer dieses Ordinäre geht mir auf den Sack !!!

meiner meinung nach wäre hape kerkling dafür besser geeignet!!