Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Sonata (Vision 2)

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!

NUR GEIL DIE VERSION UND ALS MP3 und ohne gequatsche und ein geileres Ende auf GIGIS PAGE ! LOL VOLL GUT !!

MANN DER TYP MACHT IMMER MEHR WIEDER BEI MIR GUT !!

GRAZIE GIGI !!!!!!!!!

Geschrieben

So, habs mir jetzt auch runtergeladen und angehört.

Einfach geil der Track! :wiegeil::wiegeil:

Kanns noch nicht mit der Version auf der Silence E.P. vergleichen, da ich die CD erst in ein paar Tagen bekomme. Aber die Version mit den Vocals von RIN find ich auch super. Passt irgendwie gut dazu.

Finde ich toll, dass er Titel zum downloaden gibt, die er wahrscheinlich nicht auf CD veröffentlichen wird. Da gibts in Zukunft sicher noch viele Songs und Videos zum downloaden :respekt:

:klatschen1: GRANDE GIGI :klatschen1:

Geschrieben
HAMMA DAS LIED!!!!! GEIL SAG ICH DA NUR!!

:klatschen1::respekt:  :klatschen1:  :wiegeil:

kann man das auch richtig downloaden und net übern Media Player????

Lad dir Flashget ! Und hab es an ! Dann speichert er es automatisch anstatt das es gestreamt wird !!!

Geschrieben
kann man das auch richtig downloaden und net übern Media Player????

Einfach das Lied auf der Seite downloaden (bis es abgespielt wird),

dann Internetoptionen --> unter "Temporäre Internetdateien" auf Einstellungen gehen -->

dort dann auf "Dateien anzeigen" und dort die Datei "Gigi_D_Agostino_-_Sonata_(Vision_2)" suchen und kopieren.

Geschrieben

einfach nur geil geil geil geil geil :respekt::bigun2:

super gigi :wiegeil:

gefällt ma sogar bessa als die silence ep. 1 version !!

so geil grade die veränderungen sind der hamma !!! :hammer::rockdahouse:

14/10

Geschrieben

hehe freu mich schon auf silence evision 4 un complex vision 2 *gg*

und vielleicht is ja de POPCORN version von brixen die VISION 2 !

find ich aba geil mit den visionen!! alles weiterentwicklungen :wiegeil:

Geschrieben
hehe freu mich schon auf silence evision 4 un complex vision 2 *gg*

und vielleicht is ja de POPCORN version von brixen die VISION 2 !

find ich aba geil mit den visionen!! alles weiterentwicklungen  :wiegeil:

Jo da werden es noch viele Teile hageln !!!

Complex Vision II muss ja hammer werden !!!

Geschrieben

ich wette das auf der silence ep. 2 mindestens wieder 2 songs ne vision 2 sind :wiegeil:

vielleicht komtm ja sogar noch sonata vision 3 *gg* naja lassen wir uns mal überaschen was alles auf den anderen ep s drauf kommt :rockdahouse:

Geschrieben

complex als single bitte! ... und nen video in der das Gigi-Baby am anfang einfach irgendwo anders hinfliegt, in ne komplexe welt vielleicht?! hehe so wärs genial ;)

aber neee gigi verpennt eh das potenzial dieses liedes als single, und in 3 jahren kommts dann raus als single wenns niemand mehr interesiert :D (so wie bei Lamour Toujours :D )

(sorry das war ironie :D )

nene hoffen wir das beste für gigi, sonata vision 2 ist ab der 5ten minute besonders geil find ich

Geschrieben
complex als single bitte! ... und nen video in der das Gigi-Baby am anfang einfach irgendwo anders hinfliegt, in ne komplexe welt vielleicht?! hehe so wärs genial ;)

aber neee gigi verpennt eh das potenzial dieses liedes als single, und in 3 jahren kommts dann raus als single wenns niemand mehr interesiert :D (so wie bei Lamour Toujours :D )

(sorry das war ironie :D )

nene hoffen wir das beste für gigi, sonata vision 2 ist ab der 5ten minute besonders geil find ich

Das Baby iss tatsächlich ein Schlumpf !!! Hefti Schlumpf **

Geschrieben
complex als single bitte! ...

die version von der ep is über 9 min lang, mach daraus mal ne extendet mit beats, du bist auf 13 min +

und dann davon ne radio edit?

bleib am boden der realität

hör dir das lied an, aufbau genial und ich hab das gefühl das das lied perfect ist. alles passt da!

Geschrieben

die version von der ep is über 9 min lang, mach daraus mal ne extendet mit beats, du bist auf 13 min +

hör dir das lied an, aufbau genial und ich hab das gefühl das das lied perfect ist. alles passt da!

Bravo Patrick !!!

Denkst genau so wie ich !!! :klatschen1:

Geschrieben

:klatschen1: die 9 min version is doch die extended version.. :klatschen1:

Geschrieben

ich mein ne ext version mit beats, mit nötigen aufbau etc

und die complex ist keine extended, ich errinere mich da gerade an die zeit wo ich vangelis tracks auf schallplatte angehört habe, sind auch teilweise saulang... außerdem steht nirgends auf der cd das complex eine extended version ist. Heißt nur Complex.

Geschrieben
außerdem steht nirgends auf der cd das complex eine extended version ist. Heißt nur Complex.

Stimmt !!!

Geschrieben
ich mein ne ext version mit beats, mit nötigen aufbau etc

und die complex ist keine extended, ich errinere mich da gerade an die zeit wo ich vangelis tracks auf schallplatte angehört habe, sind auch teilweise saulang... außerdem steht nirgends auf der cd das complex eine extended version ist. Heißt nur Complex.

ja aba die cd heißt doch EP da sin alle in EXT version !!