Zum Inhalt springen

Very Nice People - I'll Make You High

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

" I'll Make You High " ist das neuste Projekt von DJ ROSS, ALESSANDRO VIALE und ROBERTO GALLO SALSOTTO als VERY NICE PEOPLE.

Dies wird der erste Song auf dem neuen Label Ross S.r.l. sein.

Angeblich soll es sich um einen Mix aus Pop, House und Dance handeln, also wieder so ein Misch-Masch.

Sänger ist zumindest ein alter Bekannter, nämlich Oberkastrat TRISTANO DE BONIS.

Große Hoffnung habe ich ja nicht, aber vielleicht gibts ja eine positive Überraschung.

Geschrieben

Naja Pop House und Dance war ja MAGIC BOX .. dann auch noch Tristano als Sänger ... produziert von DJ Ross !?!?!? ???

Das lässt hoffen ... ich bete um ein Comeback !!!

Geschrieben

Naja, wenn ich an den vor zwei Monaten veröffentlichen Song MO.RO feat. TRIX IRONIC mit I LOVE YOUR SMILE denke.................da haben ja auch schon DE BONIS, PRINI und MOLELLA zusammengearbeitet und das Resultat war eher sehr durchschnittlich.

Es gab zwar eine Dance Version, aber die ging eben gerade so.....................

Geschrieben

A "Misch-Masch" of pop, house and dance, I don't know where you got that info from, but DarkAngel calls it "funky house" so then you can be sure it hasn't got anything to do with italodance of any kind or form.

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...