DJ Vega Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aber was ich nicht glaub ist, dass Tiesto bestimmt nicht selbst produziert...greetz da liegst du höchstwahrscheinlich verdammt richtig. ich persönlich weiß es nicht, aber ich kenne ein paar, die sagen es zu wissen und denen glaube ich. musikbusiness ist eh so abgefuckt, welcher offizieler künstler produziert schon selbst. sind wenige ;)
dA-pH1L Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 aber was ich nicht glaub ist, dass Tiesto bestimmt nicht selbst produziert...greetzda liegst du höchstwahrscheinlich verdammt richtig. ich persönlich weiß es nicht, aber ich kenne ein paar, die sagen es zu wissen und denen glaube ich. musikbusiness ist eh so abgefuckt, welcher offizieler künstler produziert schon selbst. sind wenige ;) jo das is leider so!was i grad sehe i muss mi korrigieren :D"aber was ich glaub ist, dass Tiesto bestimmt nicht selbst produziert..." :Dnajo da gibts ja bestimmt noch andere, von denen mans echt nicht denken würde!
Empfohlene Beiträge