Zum Inhalt springen

Toto und Harry

Oh'Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ... ich dachte, ich mach mal nen thread zu toto [thorsten heim] & harry [thomas weinkauf] auf, in der suche habe ich dazu nichts gefunden.

ich schau mir die serie öfters mal an und finde die beiden echt super! menschlichkeit müsste es in der polizeiausbildung als fach geben :-) denn toto und harry beweisen, dass sie diese noch besitzen, im gegensatz zu manch anderen "bullen". wie findet ihr die serie bzw. toto und harry?

da die beiden ja aus bochum kommen und ich in bochum arbeite, habe ich immer gehofft, die beiden mal zu treffen! und gestern wars endlich so weit. beim sicherheitstag meiner firma, wo sie natürlich auch autogramme gaben! hier mal 3 fotos.

mfg

bild039mp8.jpg

bild045ao9.jpg

bild044hk5.jpg

Geschrieben

Die beiden laufen mir aber öfterrs übern Weg, müssen ja schließlich auch "normal" arbeiten. Sind oft Samstags nach dem Fussballspiel am Stadion und "regeln" da den Fanabfluss und Verkehr, also die trifft man schon recht häufig ;)

Find die Serie auch klasse, guck sie immer wenn möglich.

Geschrieben
Die beiden laufen mir aber öfterrs übern Weg, müssen ja schließlich auch "normal" arbeiten. Sind oft Samstags nach dem Fussballspiel am Stadion und "regeln" da den Fanabfluss und Verkehr, also die trifft man schon recht häufig ;)

Find die Serie auch klasse, guck sie immer wenn möglich.

jo hab ich auch gesehen, am quellenweg. (heisst der so?) da bin ich auch ab und zu zum sporteinsatz, helfe bei den bahnen mit. :-)