Zum Inhalt springen

Gigi Fanpage ... wer will ?


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wie man sieht habe ich sie vernachlässigt .. ein Teil sicher wegen dem vielen Stress (Arbeit usw...) Und wenn ich Zeit habe, verwende ich sie für wichtigeres (In meinen Augen)

Und ich finde es soll jemand weiter machen der noch ein wahrer Fan ist ... und davon haben wir ja noch viele ... gerade eure inovativen Threads usw... geben mir Mut es in andere Hände zu legen !

Es kann ein Team sein .. oder auch nur einer .. je nach dem wie ihr euch dazu meldet !

Danke :-)

Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen ... war ne tolle Zeit seit 1999 .. aber die Luft ist draussen ... absolut !!!

Widme mich jetzt nur noch der Luca Zeta Page ... die wird wenigstens vom Star selbst gefördert !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hm schade dass du es abgeben wirst Daniel aber ich kann dich gut verstehen und hab das auch irgendwie erwartet. ;)

Trotzdem an dieser Stelle mal ein RIEEEEEEEEEESEN DANKESCHÖN was du all die Jahre auf die Beine gestellt hast. :klatschen1:

Also ich hab ja damals - als es noch in gewisser Weise sinnvoll war - die Teampage umgemodelt und habe von daher auch HTML-Kenntnisse. Zudem weis ich ja dass du Frontpage benutzt hast für die Fanpage, was ich auch habe und kenne.

Ich kann mir gut vorstellen dass man sich die Zusammenarbeit inhaltlich aufteilt. Intro z.B. sollte sich um die Discography kümmern und da sein Konzept wahr werden lassen. Auch eine englische Version der Page wäre sicher nicht unsinnig, papaya hat sich da ja angeboten. :)

Auch die Biography könnte mal aufgefrischt werden, vielleicht noch jemand der für Bilder zuständig ist - ich denke man kann da was mit anstellen, ABER ich finde auch dass die Page keine Generalüberholung nötig hat.

Das Design gefällt mir immernoch hervorragend und wirkt finde ich frisch, daher würde ich persönlich daran nicht unbedingt etwas verändern.

Naja ich möchte mich nicht aufdrängen und finde es auch schön dass sich schon einige mit Interesse an der Sache gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar

Würde mich bei den richtigen Team auch dran beteildigen allerdings geb ich auch den Staz zu bedenken der letztens sooft gefallen ist:

"Zuviele Köche verderben den Brei"

Deswegen ein Team aus leuten die lange dabei sind & sich auch kennen verstehen/wäre das beste die Experten in ihren jeweiligen Sachen das wäre perfekt bsp. Manyx was er immer alles ausgearbeitet hat usw.

Link zu diesem Kommentar

Bin ja jetzt mal ganz ehrlich, was soll denn dann so ein Topic? Wenn ihr nur bestimmte Leute dafür haben wollt, dann würd ich die doch gezielt direkt ansprechen und fragen ob sie Lust haben und nich so ein Topic á la "Wer will" aufmachen, und dann sagen "Ja, sorry, aber wir wollen die Hälfte von denen die sich hier gemeldet haben nich"...

Just my humble opinion...

Link zu diesem Kommentar

bin eigentlich größten teils wegen gigi hier im forum und würde gerne bei der page mit wirken hab mir erst mal zum einstieg so ein editor runtergeladen (NVU1.0 oder so) könnt ihr mir noch einen anderen empfehlen??? oder bin ich unerwünscht (weil keine hardcore gigi fan) ???

und bio das heißt basta !!! und nicht pasta weil hier geht´s nicht um nudeln :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Iceman, ich glaub fürs Übersetzen musste nich unbedingt ein Hardcore-Gigi-Fan sein. Sag ich jetzt einmal mal, tut nich Not.

Und wer sich hier wirklich meldet, der wird auch richtig Interesse haben. Es geht ja auch nicht darum, die Page komplett neu zu gestalten, sondern einfach nur zu optimieren, wo es vielleicht geht, und regelmäßig upzudaten. Ich denke also, wenn die Seite einen oder vielleicht zwei kompetente Admins hat, kommt das schon hin, und verschiedene Leute, die in ihren ,,Spezialgebieten" für den Inhalt sorgen, jemand, der sich um den Newsletter kümmert, jemand für die Diskographie, Lyrics, Fotos usw., da gibt es ja auch schon Leute, die sich zuverlässig drum kümmern oder gekümmert haben.

Ich glaube auch, dass sich nicht zu viele Leute auf die technische Seite stürzen sollten, @radiostar, ich glaub nicht, dass du jetzt dafür extra html lernen musst, das wär als würden wir ein Buch in Polnisch schreiben und fangen jetzt alle erstmal an zu lernen :) (ist nicht böse gemeint) Wenn die Inhalte geliefert werden und beim Admin zusammen laufen, sollte das schon hinhauen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich schließe mich da Shadow an. Die Seite ist echt super geführt worden und ich finde es richtig schade, dass nun ein neuer Wind wehen soll. Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass die Seite so bleiben kann und eben nur vom Inhalt her erweitert wird.

Die Idee mit der "Themenaufteilung" finde ich richtig gut und falls ihr jemanden mit HTML Grundkentnissen benötigt, würde ich euch gerne dabei helfen.

Ach und radiostar, als Editor würde ich den "Editor" von Windows nehmen, da der völlig ausreicht und übersichtlich ist. Im Internet findest du auch viele Hilfe-Seite für Anfänger, da musst du dich einmal ein wenig umschauen. HTML an sich ist total einfach und innerhalb nur einer Woche erlernbar. Nur Erweiterungen wie php und Java sind etwas komplizierter...

Link zu diesem Kommentar

tja bio unser gfu-altgestein... irgendwie war es schon ersichtlich- das du nicht mehr so richtig bei gigi dabei bist- aber das es so kommt, hätte ich nie erwartet... :byebye:(:

ich danke dir mal als erstes für deine sehr sehr tolle arbeit. gigi hat, dir, gfu und allem drum herum verdammt viel zu verdanken... :daumenhoch:

...ABER UNDANK IST DER WELTEN LOHN... und diesen spruch bekommt man ja von gewissen seiten sehr wohl zu spüren... :häää:

aber durch gfu haben sich viele nette leute gefunden- die nun freunde, beste freunde usw sind... :anstossen: das eine oder andere paar hat sich hier gefunden... :xxx:

das allein ist sehr sehr schön und schon alleine dafür hat sich das ganze ausgezahlt... und man was hatten wir spaß- wahnsinn-- stundenlang... :anstossen:

auch danke dafür bio- du warst immer da wenn man was brauchte, hattest immer ein offens ohr und die besten tipps...

nein das werde ich nie vergessen- denn du warst immer da!!! :umarmen2:

tja und nun ist es zeit abschied zu nehmen von einer sehr guten zeit- wir lebten das beste und es war unbeschreiblich super...

nie möchte ich die zeit hier von gfu vermissen!!!

ich kann die gründe sehr sehr gut verstehen.

irgendwann ist die zeit, wo andere sachen wichtiger sind- ich hoffe diese zeit kommt bei mir auch ganz bald- aber das hoffe ich ja schon seit über einen jahr :lachen1:

naja jedenfalls wenn vieles anders oder besser gelaufen wäre- wäre etwas von der begeisterung sicher noch da, aber es ist nun mal so wie es ist und wenn gewisse sachen nicht von der anderen seite mal von selber kommen und man troz der vielen arbeit die zwar spaß macht- dennoch oft genug der sagen wir es mal hart " dumme" (ihr versteht schon wie ich das meine) ist- macht es irgendwann mal keinen spaß mehr.

vorallem wenn man dann vergleiche ziehen kann- zwischen anderen personen- mit denen eine zusammenarbeit hervorragend funkt!!!

aber du bist ja nicht ganz weg und auch wenn die fanpage wer andere machen soll- für das forum bist du ja noch da- soweit ich das gecheckt habe und das ist auch gut so....

ich hoffe es findet sich ein geeignetes team- das sich auch bewusst ist- für wenn es die ganze mühe auf sich nimmt...

:rockdahouse:

aber noch ist nicht das ende der zeit und wo viele schatten sind da ist auch licht...

ich wünsche ein gutes gelingen bei der teamzusammenstellung und freue mich schon auf eine erweiterung und bin froh darüber, daß die seite so bleiben soll wie sie ist...

nämlich super!!! :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wie geht es jetzt damit eigentlich weiter??? Haben sich jetzt schon ein paar Leute gefunden, die die Page gerne übernehmen wollen?

War nämlich eben seit längerem mal wieder auf der Fanpage und mir ist aufgefallen, dass gerade auch im Gästebuch ziemlich viele Gigi Fans auch Fragen stellen, etc...und da wäre es doch auf jeden Fall auch gut, wenn irgendwer auf die Fragen antworten könnte, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...