DJ Phil Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Interpret peter damir & charlie brown Titel bomba Stil Handsup Art.-Nr. lunatic005 Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 25.09.2006 Label lunaticBeschreibung incl. mixes by ROCCO vs. BASS-T & DJ BOMBAMix1: Rocco vs. Bass-T RemixMix2: DJ Bomba RemixMix3: Charly Edit
noiZe:dj Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Den Rocco Mix find ich ma ziemlich mies...Der DJ Bomba sagt mir dagegen doch sehr zu. :)Aber nix geht übers Original !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Diesen Track gibt es doch schon fast 1 jahr :Sentweder ich habe da irgendwas loool übersehen checke das ned das lied is aber extrem alt...
vinylgroover Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Naja das hat ja mit alt nix zu tun sind ja neue mixe - war ja bei der extasy genau so - also ich finds geil das die nochmal kommt nach dem überweltigen erfolg aber kein wunder !!! Mixe hören sich zwar nice an aber an den Charly Edit kommt eh nix ran- jedenfalls hort man bei Mix 3 den Charly edit nicht den peter damir edit
Empfohlene Beiträge