italo dj Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Die Dännen haben wieder zugeschlagen!!!Awp---walk away--music made in dänemarkdie scheibe klingt wie in den 90ern jahren die grupe Twens!! hörprobe folgt!!!!!also ich kann jetzt scho sagen !! der kolege CHB wird sich sicher freuen!!!
Icon Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 heyyyy voll fettt einmal was neues von denen hehe
italo dj Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 ja die scheibe ist echt klasseund die neue von Prodanza ist auch megageil!!!AMIAMO VOLARE ITALO MADE IN DÄNEMARK
Icon Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ja die scheibe ist echt klasseund die neue von Prodanza ist auch megageil!!!AMIAMO VOLARE ITALO MADE IN DÄNEMARK stimmt die find ich auch voll super aber die is glaub ich nicht jederman geschmackaber trotzdem würd ich Prodanza geben.
italo dj Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 ja die scheibe ist echt klasseund die neue von Prodanza ist auch megageil!!!AMIAMO VOLARE ITALO MADE IN DÄNEMARK stimmt die find ich auch voll super aber die is glaub ich nicht jederman geschmackaber trotzdem würd ich Prodanza geben. da muss ich dir 101% recht geben!! aber 1 steht festdie musik aus dänemark wird immer besser!!nur weiter so !!!
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 jooooooooaaaa!!super song aus dänemark ? wo is die flagge *gg*einfahc nur ne hamma schöne melow un die vocals sind auch super.. nur wo der mann da redet is net soooo ganz gut..aba insgesamt super italo dance track 11,
Icon Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 @italo dj wie findest du den terra trax remix von severos - precious little toyboy?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 geiler beat......... AWP--WALK AWAY einfach geillll
italo dj Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 @italo dj wie findest du den terra trax remix von severos - precious little toyboy? brutall die scheibe ist sowas von geil (spritz spritz) und jetzt muss ich dich was fragen ....hast scho PRODANZA--PURPLE DIAMONDS gehört??? LEUTE ICH LIEBE DÄNEMARK UND DIE MUSIK WAS DIE DA MACHEN!!! 100/10
Icon Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 uhhhh da muss ich passen! muss mich mal umschaun wegen der scheibe heheaber sicha wieder bombe!
Empfohlene Beiträge