DJ DAREK Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hallo, seit fast 3 Jahren bin ich hier ein stiller Mitleser und beobachte die Neuvorstellungen, und bin von den schreibenden Leuten sehr begeistert. Ich erstelle Mixe mit den Schwerpunkten Italo Dance, Euro Dance, Hands-Up, trance und ein wenig House. Entweder reine Italo Dance Mixe oder reiner Trance/Hands-Up oder von jedem etwas in einem Mix.Ich würde gerne meine Mixe einer etwas breiteren Öffentlichkeit bekannt machen und hab ein paar Mixe auf einen Server abgelegt. Nun weiß ich nicht ob das Forum dafür geeignet ist und ob es erwünscht ist. Wenn ja dann schreibt etwas dazu und dann sehen wir weiter. Falls dieses Thema hier völlig falsch ist, bitte ich die Moderatoren um die richtige Platzierung.Viele Grüße Darekp.s. meine Mixe liefen auch schon mal im Internetradio und fanden begeisterte Anhänger.
italo dj Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hallo Darek oder kann ich vielleicht Czesc sagen ... Bin schon gespannt auf deine mixe , die sind bestimmt super ... P.S bist du der DeepDarek? Der macht ja wirklich super mixe ... Bin schon gespannt auf deine antwort ...
ShadowMP Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Herzlich Willkommen Darek! :)Schön dass du dich registriert hast. Ich bin mir sicher es wird viele interessieren mal deine Mixe zu hören, du kannst sie in der "Producer Area" vorstellen wenn du möchtest.Dort veröffentlichen unsere GFU-Producer ihre Songs und es findet ein reger Meinungsaustausch statt.Auch dieser Thread würde dort hingehören, aber du hast ihn sicher hier aufgemacht weil deine Remixe im Italo Dance-Style gehalten sind.Also ich hoffe bald die Möglichkeit zu haben ein paar deiner Mixe zu hören. :)
DJ DAREK Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Ok dann gehts im Producerforum weiter.Bein, Deep Darek bin ich nicht, was macht er für Mixe und wo kann man die hören?Ihr könnt versuchen meine Mixe auf dem "Esel" zu packen, aber dort haben noch nicht viele Leute meine Mixe.Ciao
Empfohlene Beiträge