Zum Inhalt springen

Italo Dance wo bist du nur hin ?

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

naja.. Gigi hat ja dieses Jahr glaube nur eine Single und eine Compi rausgebracht oder ?

Finde zwar sehr vieles nicht gut was er im Radio spielt, aber zu 90 % spielt er eh nur Projektsongs.

Ich denke Gigi wird sicher irgendwann wieder Songs unter seinen Namen veröffentlichen und auch endlich die tollen rmxe von Angel, Welcome To Paradise und co. veröffentlichen.

und noch zum Thema.. immer noch keine "Bombe" im Italo Bereich unterwegs. Vielleicht ja im Jahr 2007..

Bearbeitet von CHB
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja.. Gigi hat ja dieses Jahr glaube nur eine Single und eine Compi rausgebracht oder ?

Finde zwar sehr vieles nicht gut was er im Radio spielt, aber zu 90 % spielt er eh nur Projektsongs.

Ich denke Gigi wird sicher irgendwann wieder Songs unter seinen Namen veröffentlichen und auch endlich die tollen rmxe von Angel, Welcome To Paradise und co. veröffentlichen.

und noch zum Thema.. immer noch keine "Bombe" im Italo Bereich unterwegs. Vielleicht ja im Jahr 2007..

Keine Bombe für dich, das solltest eventuell dazu schreiben.

Für andere Leute gabs vielleicht Italo Bomben bzw Tracks die sehr sehr geil warn.

Für mich zb.

Geschrieben (bearbeitet)

für mich gab es auch ein paar Italo Kracher.

Ich rede aber wie ich oben schon geschrieben habe von allgemeinen "Bomben".

Wie oben erwähnt z.b. Dragostea din tei, wo wirklich fast jeder einen 10er verteilt hat und der Thread fast explodiert wäre vor lauter Beiträgen und später sogar weltweiten Erfolg hatte...

kanns nur nochmal schreiben. Sowas wie L Amour Toujours, Dragostea Din Tei,Blue oder Tell Me Why.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Wie oben erwähnt z.b. Dragostea din tei, wo wirklich fast jeder einen 10er verteilt hat und der Thread fast explodiert wäre vor lauter Beiträgen und später sogar weltweiten Erfolg hatte...

kanns nur nochmal schreiben. Sowas wie L Amour Toujours, Dragostea Din Tei,Blue oder Tell Me Why.

Is fast unmöglich das es jedes Jahr solche Tracks gibt die wirklich weltweit extrem einschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Is fast unmöglich das es jedes Jahr solche Tracks gibt die wirklich weltweit extrem einschlagen.

naja mal gucken ob im Jahr 2007 oder 2008 ein Song kommt.

2006 gab es jedenfalls keinen...

der letzte große Italo Dance Song waren von Paps N Skar - Mirage (Stasera la luna) & Figli Di Pitagora von Gabry Ponte.

Die könnte man grad so noch zu den großen Italo Dance Songs zählen, die selbst in Deutschland gechartet sind.

GIGI - I Wonder Why kann man vielleicht noch in Klammern erwähnen.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Bin ich deiner meinung !!!

Aber das ist mir auch schon aufgefallen @chb..

Aber ich denke eher da kommts auf die Leute vom Forum an denn viele kommt mir so vor sind einfach zu faul auf die seite zu gehen und sich das extra zu loaden die hp !!

Weis nicht es wird bei sovielen guten tracks null gepostet das das echt schlimm is hunderte tracks echt überfüllt die italo dance section mit guten tracks aber keiner postet die anderen hörens vl aber posten ned dazu und das find ich irgendwie schade !!

Hat aber nix mit der MusiK zu tun sondern eher mit den Leuten im forum wenn ich ehrlich bin ;-((